Ihre Aufgaben
1. Als strategischer Einkäufer (m/w/d) übernehmen Sie die Verantwortung für die Optimierung unseres internationalen Lieferantenportfolios
2. Zu Ihren Hauptaufgaben gehört die Entwicklung von Warengruppenstrategien und ihre erfolgreiche Umsetzung
3. Dabei arbeiten Sie eng mit der Entwicklungsabteilung vor Ort sowie unserem operativen Einkauf, dem Qualitätsmanagement und der Logistik zusammen
4. Sie führen Lieferantenbesuche durch und verhandeln eigenständig Preis- und Vertragskonditionen unter Berücksichtigung qualitativer und logistischer Aspekte
Ihre Qualifikationen
5. Sie haben eine höhere technische Ausbildung (HTL, FH, Universität), vorzugsweise mit Schwerpunkt Wirtschaftsingenieurswesen oder Elektrotechnik abgeschlossen
6. Sie konnten bereits Erfahrung im technischen Einkauf sammeln
7. Sie zeichnen sich durch Kontaktfreudigkeit und Verhandlungsgeschick sowie ein souveränes Auftreten gegenüber internen und externen Gesprächspartnern aus
8. Reisebereitschaft zu internen Standorten und Lieferanten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter:innen sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitenden und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören, neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager:in. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und ein Gleitzeitmodell sind bei uns selbstverständlich.
Das Bruttojahresgehalt beträgt mindestens € 52.000,-. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist die Bereitschaft einer deutlichen Überbezahlung gegeben.