Als BMD-Vertriebs- und Servicepartner betreuen wir Kund:innenunterschiedlicher Größen und Branchen - und das sehr erfolgreich seitüber 25 Jahren. Bei Wirtschaftskund:innen und Steuerberater:innen sowieim Bereich von Rechnungswesensoftware und Lohnabrechnungssystemengenießt BMD die Marktführerschaft.
Dein zukünftiges Arbeitsumfeld ist hochprofessionell, stark expandierend und es gibt Potenzial ohne Ende.
Aufgaben
Schulung und Beratung von Kund:innen - vor Ort oder remote via Fernwartung
Gestaltung und Begleitung der Projekte in der Implementierungsphase
Systemoptimierung und konsequente Bedarfserhebung
Laufende Abstimmung mit dem Team
Qualifikation
Kaufmännischer Ausbildungshintergrund und ausgeprägte IT-Affinität
Berufserfahrung oder irgendein Bezug zum Rechnungswesen (Buchhaltung, Bilanzbuchhaltung, Controlling, etc.)
Interesse an Erwachsenenbildung und Coaching-Aufgaben
Präsentationsfähigkeit und Kommunikationsstärke (intern und extern)
Hohe Service-/Kund:innenorientierung gepaart mit Begeisterung für technische Innovation
Engagiertes Auftreten, mitreißende Persönlichkeit, Lösungskompetenz
Mobilität bzw. Reisebereitschaft in Ostösterreich
Benefits
Hoher Remote-Anteil - du bist unterwegs, arbeitest im Home Office oder genießt die Atmosphäre im exklusiven Skyline-Büro in Krems an der Donau mit herrlichem Panoramablick
38,5 Stundenwoche mit punktgenauer Abrechnung - Überstunden werden ausbezahlt
Abwechslungsreicher Arbeitsalltag im Rahmen spannenderKundenprojekte - somit vielfältige Entfaltungs- undEntwicklungsmöglichkeiten in alle Richtungen
Freude am Job! Ein Gefühl wie bei Gemeinschaftserlebnissen mit Freund:innen
Firmenevents: Weihnachtsfeuer, Betriebsausflug
Selbstverständlich erhältst du eine erstklassige, produktspezifische Ausbildung und bist dann zertifizierte/r Trainer:in (bezahlt)
#J-18808-Ljbffr