HR Generalist (m/w/d) Internationaler Markenartikel-KonzernAPPLYHomeofficeGood connectionsbonus programmeEmployee discountsFlexible Working Hours Unser Kunde ist ein internationales Markenartikelunternehmen im Bereich Consumer Electronics und zählt weltweit zu den Top-Playern. Dies verdankt unser Auftraggeber nicht zuletzt dem langjährigen Vertrauen seiner leidenschaftlichen und anspruchsvollen Kunden. Zudem beschreitet das Unternehmen neue Wege, bringt Innovationen hervor und ermöglicht schon heute die Technik der Zukunft. Gemeinsam mit der HR Leitung umfassen Ihre vielseitigen Aufgaben: Organisation und Durchführung von Recruiting-Prozessen Beratung von arbeitsrechtlichen Themen und Fragestellungen Vorbereitung der Payroll, Reisekosten und Zusammenarbeit mit der externer Personalverrechnung Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Stärkung des Employer Brandings Pflege der Mitarbeiterdatenbanken und Unterstützung bei Vertragsangelegenheiten Sie bringen mit: Abgeschlossene einschlägige Ausbildung und/oder relevante Berufserfahrung Fundierte Arbeitsrechtkenntnisse Fließendes Deutsch und Englisch Sicherer Umgang mit Microsoft Office Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohe Belastbarkeit und effektives Stressmanagement Ihre Vorteile auf einen Blick: Ein dynamisches, internationales Arbeitsumfeld mit modernster Ausstattung Flexible Arbeitsgestaltung mit Homeoffice-Option Attraktive Mitarbeiterrabatte auf hochwertige Produkte Unterstützung bei Ihren Fahrtkosten für einen stressfreien Arbeitsweg Kulinarische Vorteile durch Essensvoucher und kostenlose Snacks Zeitgemäße technische Ausstattung mit Laptop und Diensthandy Ein Bruttomonatsgehalt ab € 3. ,- welches individuell mit IHNEN besprochen wird.