Als Teil einer Hotelgruppe mit insgesamt 8 Hauser der 4* und 4*S Kategorie in Tirol mochten wir unseren bisher erfolgreichen Weg fortsetzen. Das gelingt uns nur mit engagierten, pro aktiven Mitarbeitern mit gesundem Menschenverstand und authentische Herzlichkeit. Anstellungsart: Vollzeit Unter der Fuhrung unseres Serviceleiters Avni Baykal bieten wir unseren Gasten eine erweiterte Halbpension mit Fruhstuck, Nachmittagsjause und Abendessen auf 4* Superior Niveau an. Unsere F&B Angebot wird erganzt durch ein kleines aber feines a la Carte Restaurant Angebot in unserer Hotelbar bzw. auf unsere Sonnenterasse mit See & Bergblick. Als Assistant Chef de Bar bist du direkt am Gast und ubernimmst eine aktive Gastgeberrolle die dazu beitragt, dass sich der Gast bei dir gut und wohl aufgehoben fuhlt. Ziele & Funktion: Funktionieren eines klassischen Barbetriebs als eigenstandiger Verkaufspunkt (Gastgeber und Beratungsfunktion) und Kommunikationsstelle im gesamten Haus Forderung der Kommunikation zwischen den Gasten und Betonung des Treffpunktcharakters Forderung des Getranke Know Hows bei den Mitarbeitern der Serviceabteilung in Abstimmung mit dem Serviceleiter Ihre Aufgaben: Sicherung eines reibungslosen Ablaufs an der Bar. Betreuung und Beratung der Hotelgaste an der Bar, aktive Verkaufs bzw. Empfehlungsgesprache (Gastgeberfunktion im Sinne der Aufbau und Pflege der Gastekontakte) Erste Ansprechperson fur die Kollegen der eigenen Abteilung, die Geschaftsfuhrung alle Bar relevanten Themen Beschwerdemanagement : Erfahrungsgemas erhalt der Barkeeper im Gesprach mit den Gasten weitreichende Informationen uber den Zufriedenheitsgrad mit der Performance unseres Hauses. Die Beseitigung bestehender Probleme im eigenen Bereich aber auch die Weiterleitung relevanter Informationen an den jeweiligen Teamleitern stellt ein groses Potential fur ein erfolgreiches Beschwerdemanagement dar Qualitatskontrolle und Qualitatssicherung insbesondere Einhaltung der Hygienevorschriften Verantwortlich fur das tagliche Mise en Place, Ausschank und fachgerechte Zubereitung von Getranken gemas definierter Standards (Getrankekarten, Rezepturen) Schulung von Mitarbeitern im Service die ggfs. fur diese Position die Stellvertretung ausuben Sichere Beherrschung des Kassensystems (Kirtec), ordnungsgemase Durchfuhrung von Buchungsvorgangen und Abrechnungsformalitaten. Tagliches Cash Out inkl. Trinkgeldabrechnung in Abstimmung mit der Rezeption Produktentwicklung : Weiterentwicklung der Barkarte und Ausarbeitung von Tagesempfehlungen, eventuelle "Mode Getranke" erkennen und einfuhren Pflege des Barinventars und der technischen Einrichtungen und Gerate, tagliche Reinigung des Barbereichs Inventur & Fassung aller Getranke, Getrankebestellungen in Abstimmung mit dem Serviceleiter, Annahme und Kontrolle der Warenlieferungen fur den Barbereich inklusive korrekte Lagerung Meldung von Schaden und Defekten an den Serviceleiter Folgende Punkte sind fur dich auch wichtig: In der Zeit von 19:00 bis