Teilzeit 20-30 Std./Woche Zur Erweiterung unseres Teams in der Haustechnik in Mank suchen wir eine:n Allrounder:in für Büro und Kundenempfang. TÄTIGKEITSBEREICH: Buchhaltung: Verbuchung von Lieferscheinen und Eingangsrechnungen im Elektro- und Installationsgewerbe Zeiterfassung: Arbeitszeitbuchungen der Monteure Kundenservice: Empfang, Betreuung und Telefonerstkontakt Telefonzentrale: Vermittlung und Auskunftserteilung Verkauf: Barverkauf und Verantwortung für die Kassa Administration: Organisation von Bürobedarf und allgemeine administrative Tätigkeiten ANFORDERUNGSPROFIL: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (zB HAK, HAS, Bürokaufmann/-frau oder vergleichbare Ausbildung) Erste Erfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Offene Persönlichkeit mit freundlichem und professionellem Auftreten Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) WIR BIETEN: