Du möchtest deine IT-Affinität erfolgreich in deine Karriere integrieren? Du bringst bereits Theorie- oder auch Praxiserfahrungen aus dem Bereich der Informationstechnologie mit?
Dann bewirb als 1st Level IT Support Engineer (w/m/d) und mache mit uns den Sprung zu deinem Traumberuf!
Unser Kunde ist ein internationales Unternehmen und Marktführer wenn es um Besuchermanagement und B2B-Gästelösungen geht. Für das bestehende Team suchen wir nach einem 1st Level IT Support Engineer (w/m/d).
Deine Aufgaben
1. Kommunikation mit Kunden aus der DACH - Region und weltweit
2. Du übst technische Fernwartungen oder auch vor Ort aus
3. Du bist die Schnittstelle zu internen Abteilungen
4. Anhand eines Ticketsystems prüfst und löst du technische Anfragen
5. Telefon, Remote und vor Ort Service
Das ist uns wichtig
6. Abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt IT (Lehre, HTL, FH)
7. Gute Kenntnisse in Windows Betriebssystemen, Netzwerk und Datenbanken (SQL)
8. Hohe IT-Affinität und lösungsorientierte Arbeitsweise
9. Team- und Kommunikationsfreudigkeit
10. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Benefits
11. Freundliches Arbeitsklima in einem tollen Team
12. Flexible Arbeitszeiten - Gleitzeitmodell
13. Flache Hierarchien - Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum
14. Moderne Büroausstattung & kostenlose Parkplätze
15. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
16. Abwechslungsreiche Tätigkeiten
17. Regelmäßige Team-Events
18. Zahlreiche Sozialleistungen wie ein Weiterbildungsbudget
Haben wir dein Interesse geweckt, dann bewirb dich noch heute und sichere dir deinen Arbeitsplatz als 1st Level Support Engineer (w/m/d)!
Dein Gehalt
Das Gehalt beträgt ab EUR 2.300 brutto/monatlich, Überzahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung möglich.