MED-EL ist ein führender Hersteller von innovativen medizinischen Geräten zur Behandlung verschiedener Arten von Hörverlust. Unser breites Produktportfolio bietet Kindern und Erwachsenen in mehr als 140 Ländern eine an ihre spezifischen Bedürfnisse optimal angepasste Hörimplantatlösung. Als international tätiges Unternehmen mit Hauptsitz in Innsbruck beschäftigt MED-EL mehr als 2800 Mitarbeiter innen weltweit.
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Assistant, IT Office Management (m/w/d)
Administration
Innsbruck, Österreich
Fachkräfte Vollzeit 38,5 h Unbefristet
Aufgaben
* Selbstständiges Office Management inkl. Terminkoordination (zB Protokollführung, digitale Ablage und Dokumentation, Schnittstelle zu anderen Abteilungen, Bestellung von Büromaterial und Büroausstattung)
* Mitwirkung bei internen Veranstaltungen und Meetings
* Administrative Unterstützung für unsere IT-Kolleg innen
* Reisemanagement
* Mitarbeit im Bereich der Budgetierung
Profil
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (z.B. Lehre, HAS oder ähnliches); erste Berufserfahrung ist von Vorteil
* Sehr gute MS Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel, Teams)
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sorgfältige, strukturierte und proaktive Arbeitsweise
* Organisationstalent, Flexibilität, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Belastbarkeit sowie hohe Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
Wir bieten
* Zentrale Lage
* Mitarbeiterrabatte
* Flexible Arbeitszeiten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Einschulung
* Betriebliche Gesundheitsförderung
Mindestgehalt
Gehalt abhängig von beruflicher Qualifikation und Erfahrung (Mindestjahresbruttogehalt lt. Kollektivvertrag € 37.361,66).
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