Ihr Job
Als Elektrotechniker:in bei der ÖBB-Immobilienmanagement GmbH sind Sie verantwortlich für die regionale Verwaltung und Wartung von elektrotechnischen Anlagen an bebauten und unbebauten Liegenschaften wie Gebäuden und Bahnsteigen.
Aufgabenbereich
* Beauftragung der Wartung und periodischen Überprüfungen von elektrotechnischen Anlagen gemäß gesetzlicher und technischer Vorschriften sowie konzerninterner Regelungen.
* Evaluation von Anlagen und Erstellung von Planungsvorschlägen für erforderliche Maßnahmen, einschließlich der Planung von 50Hz-Anlagen und der Umstellung auf LED-Leuchtmittel.
* Kostenschätzungen und Kostenberechnungen für Instandhaltungen und ReInvestplanungen.
* Planung und Ausschreibung von Bauleistungen, einschließlich der Beauftragung, Abwicklung, Abnahme und Abrechnung dieser Bauleistungen.
* Inventarisierung, Kalkulation und Erfassung von Daten in unserem System für neue Anlagen.
Ihr Profil
Wir suchen nach einer erfahrenen und kommunikativen Person, die ein technisches Hochschulstudium oder eine Meisterprüfung absolviert hat und mehrjährige einschlägige Berufserfahrung vorweisen kann.
* Kommunikationsstärke und Fähigkeit, Konflikte professionell zu lösen.
* Zielstrebigkeit und Pflichtbewusstsein.
* Laufende Weiterbildung und Besitz eines Führerscheins der Klasse B.
Unser Angebot
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen zahlreicher Ausbildungsmodule weiterzuentwickeln und ein attraktives Gleitzeitmodell sowie Home-Office zu nutzen.
* Ein zielstrebiges und erfahrenes Team unterstützt Sie bei Ihrem Start und Ihren Tätigkeiten.
* Die Chance, Ihren persönlichen Beitrag in einem der klima- und umweltfreundlichsten Unternehmen Österreichs zu leisten.
* Ein Mindestentgelt von € 35.574,00 brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden.