Unser Auftraggeber ist ein dynamisches Dienstleistungsunternehmen, welches vor allem im öffentlichen Bausektor ein umfangreiches Leistungsangebot bietet.
Ihre Aufgaben
* Unterstützung der Geschäftsführung
* Koordinieren und Organisieren der Termine im Tagesgeschäft der Geschäftsführung
* Unterstützende Mitarbeit und fachliche Unterstützung der laufenden Projekte
* Rechnungskontrolle, Bearbeitung der Spesenabrechnung sowie Vorbereitung der Buchhaltung
* Rechnungslegung plus laufende allgemeine Korrespondenz
* Laufende Dokumentation und Ablage der aktuellen Projekte
* Aufbereiten von Unterlagen für Besprechungen
* Angebotserstelllung
* Ansprechperson für alle Mitarbeiter
Was sollten Sie mitbringen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK, HAS oder LAP Bürokauffrau)
* Abgeschlossene bautechnische Ausbildung von Vorteil (HTL)
* Berufserfahrung in einem Sekretariat oder in vergleichbarer Tätigkeit erwünscht
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Genaue, strukturierte und eigenständige Arbeitsweise
* Organisationstalent und Lernbereitschaft
* Kundenorientierung und Verlässlichkeit
* Fundierte MS-Office-Kenntnisse
Sie haben die Chance:
* auf eine langfristige Anstellung in einem aufstrebenden Unternehmen
* Mitglied eines jungen und motivierten Teams zu werden
* von verschiedenen Benefits zu profitieren (flexibles Arbeitszeitmodell - auch 4-Tage-Woche möglich, österreichweites Klimaticket, Weiterbildungsangebote, Home-Office, uvm.)
* an spannenden und abwechslungsreichen Projekten in der Metropolregion (Wien, NÖ, Burgenland) mitzuwirken
Für diese abwechslungsreiche Position ist ein Jahresbruttogehalt ab 42.000 € (für Vollzeit) vorgesehen, natürlich mit der Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikationen und Berufserfahrung.
Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 105 266 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail.
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