Du bist organisiert, liebst den Kundenkontakt und möchtest Immobilienverkäufe professionell begleiten? Dann starte bei uns im Objektmanagement!
Wir suchen eine engagierte Objekt Manager:in (m/w/d), die unsere Verkaufsaufträge ab dem Moment der Beauftragung bis zur Übergabe verantwortungsvoll betreut. Du bist die zentrale Ansprechperson für Verkäufer und Kaufinteressenten, organisierst Besichtigungen, begleitest Notartermine und sorgst für einen reibungslosen Verkaufsprozess – von Anfang bis Ende.
Deine Aufgaben bei uns
1. Ansprechpartner:in für Kaufinteressenten & Verkäufer während des Verkaufsprozesses
2. Telefonate & Beratung mit Kaufinteressenten
3. Organisation & Durchführung von Besichtigungsterminen
4. Laufende Betreuung der Eigentümer (regelmäßige Updates, Rückfragen, Beratung)
5. Vorbereitung & Begleitung von Kaufverträgen sowie Koordination von Notarterminen
6. Durchführung von Objektübergaben an Käufer
7. After-Sales-Betreuung für Käufer und Verkäufer
8. Enge Zusammenarbeit mit dem Backoffice & Foto-/Videografen:
* Nach Beauftragung erstellt der Foto- & Videograf das Bildmaterial
* Der Backoffice Manager bereitet alle Unterlagen und Systeme vor
* Du steigst ein, sobald das Objekt verkaufsfertig ist – und begleitest es bis zur Schlüsselübergabe
Das bieten wir dir
1. Verantwortung: Du begleitest Immobilien vom Verkaufsstart bis zur Übergabe
2. Professionelles Umfeld: Klare Prozesse, strukturierte Abläufe & digitale Unterstützung
3. Teamspirit: Du arbeitest eng mit Vertrieb, Marketing und Geschäftsführung zusammen
4. Weiterbildung: Interne Schulungen & Wissenstransfer
5. Sinnvolle Arbeit: Du sorgst für reibungslose Abläufe und glückliche Kunden
Vergütung & Entwicklung
1. Grundgehalt in Vollzeit: 35.000 € brutto / Jahr
2. Bonusmodell: Leistungsabhängige Vergütung bei Top-Performance
3. Karrierechancen: z.B. in Richtung Verkaufsleitung oder Projektkoordination
Was du mitbringen solltest
1. Erfahrung im Kundenkontakt oder in der Immobilien-, Tourismus- oder Dienstleistungsbranche
2. Organisationstalent, Kommunikationsstärke & Zuverlässigkeit
3. Sicheres Auftreten im Umgang mit Kund:innen
4. Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise
5. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
6. Führerschein Klasse B
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