SIE SUCHEN EINEN JOB & WIR SUCHEN SIE Dress for the moment. ist mehr als nur ein Slogan fur uns. NEW YORKER macht Mode fur echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spas an Kreativitat, die uns mit ihrer Personlichkeit und Begeisterung vorantreiben und standig auf''s Neue beflugeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben. Sie suchen einen Einstieg in einem attraktiven und dynamischen Unternehmen, in dem Sie jeden Tag etwas bewirken konnen? Dann starten Sie jetzt Ihre Karriere zur Verstarkung unseres Franchise Teams am Standort Wien! Maximierung des internationalen Geschaftspotentials durch Zusammenarbeit mit internationalen Business Partnern Gewahrleistung der Einhaltung internationaler NEW YORKER Standards fur Filial Auftritt und Filialorganisation in den Franchise Filialen Aufbau und Organisation der vertrieblichen Bereiche beim Franchisepartner (inkl. definieren von personellen Anforderungen, Aufteilung von Bereichen, unterstutzen bei Einstellungsverfahren) Steuerung und Betreuung des Bestandsgeschaftes, inkl. regelmasiger Vor Ort Betreuung, Erstellung praziser Business Development, Sales und Projektreports Erstellung von Organisationsanweisungen, Richtlinien und Schulungsunterlagen fur das Franchise Geschaft, inkl. Kontrollregelungen, Berichtswesen sowie deren Umsetzung (inkl. Masnahmenplanen) Aktive Mitwirkung beim weiteren Wachstum in bestehenden Regionen als auch der weiteren Internationalisierung im Hinblick auf Markt /Standortbewertungen Planung, Kontrolle und Umsetzung von Filialneueroffnungen und Verkaufsaktionen Durchfuhrung von quantitativen und qualitativen Analysen und Beobachtungen im Hinblick auf Marktrends, Produkte und Wettbewerb Abgeschlossenes Studium wunschenswert Mehrjahrige internationale Erfahrung im Bereich Vertrieb (Bereiche, Regionen, Verkaufsgebiete etc.), vorzugsweise im textilen Einzelhandel Stark analytische, quantitative und unternehmerische Denkweise Selbstandige, strukturierte, ziel und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie stark ausgepragte kommunikative Fahigkeiten und ausgepragtes Problemlosungsfahigkeit Fuhrungsstarke Personlichkeit mit modischem Auftreten und Gespur fur Mode Sehr gute Deutsch und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil Hohe Reisebereitschaft / Flexibilitat Routinierter Umgang mit den MS Office Programmen Fur diese Position erwartet Sie ein Gehalt ab EUR 4.000,00 brutto auf Vollzeitbasis, abhangig von Vorerfahrung und Qualifikation wird eine Uberzahlung geboten. Weiters bieten wir Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, moderne Buroraumlichkeiten, eine ausgezeichnete offentliche Verkehrsanbindung, ein sehr gutes Betriebsklima sowie attraktive Mitarbeiterrabatte. Frau Gunia freut sich auf Ihre vollstandigen Bewerbungsunterlagen inkl. Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des fruhestmoglichen Eintrittstermins. JBTC1_AT