Sie verfügen über eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung im Bereich Instandhaltung oder Gebäudemanagement? Dann haben wir genau die richtige Stelle für Sie!Für unseren Kunden, ein familiengeführtes Unternehmen im Großraum Linz, suchen wir eine/n Facility Manager*in.Ihre Aufgaben:Abwicklung von Projekten im Bereich Facility ManagementGewährleistung effizienter Abläufe in den FirmengebäudenZusammenarbeit mit internen AbteilungenKoordination von FremdfirmenKontinuierliche Verbesserung von Prozessen und StrukturenIhr Profil:Abgeschlossene Ausbildung mit Fokus Facilitymanagement, InstandhaltungMind. 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich FacilitymanagementVersierter Umgang mit MS-OfficeReisebereitschaft österreichweitFührerschein BTechnisches VerständnisKaufmännisches Know-HowIhre Benefits:Mitarbeit in einem namhaften und sehr erfolgreichen Unternehmen Professionelle und umfangreiche EinschulungZahlreiche Sozialleistungen & Vergünstigungen bei unterschiedlichen HandelspartnernUmfangreiches Weiterbildungsprogramm Vollzeitanstellung (38,5 h/Woche)Gehalt mindestens € 3.000,00 brutto/Monat, mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und beruflicher Erfahrung. Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!