Innovation trifft auf Gestaltungsfreiheit!
Unser Kunde vereint technologischen Fortschritt, wirtschaftliches Wachstum und eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur. Als Marktführer seiner Branche ist er sowohl national als auch international erfolgreich tätig – und bietet Ihnen die Möglichkeit, HR nicht nur zu verwalten, sondern aktiv zu gestalten .
Bringen Sie Ihre HR-Expertise ein, entwickeln Sie Prozesse weiter und übernehmen Sie eine verantwortungsvolle Rolle mit langfristiger Perspektive!
People & Culture Manager (m/w/d) Generalistische HR-Rolle mit Entwicklungsperspektive | ab 30h möglich | Salzkammergut Aufgaben: Sie wünschen sich eine vielseitige HR-Rolle mit echter Gestaltungsmöglichkeit ? Hier begleiten Sie den gesamten Mitarbeiter*innenzyklus, beraten Führungskräfte und optimieren Prozesse – sowohl operativ als auch strategisch .
Betreuung des gesamten Mitarbeiter*innenzyklus von Recruiting über Onboarding bis zum Austritt
Enge Zusammenarbeit mit Führungskräften und der Geschäftsleitung als HR-Sparringspartner
Entwicklung und Umsetzung moderner HR-Standards & -Richtlinien
Identifikation und Umsetzung von Prozessoptimierungen im HR-Bereich
Betreuung interner und externer Schnittstellen (Behörden, Steuerberatung, Banken etc.)
Unterstützung bei arbeitsrechtlichen Themen & Compliance- Fragen
Mitarbeit an HR-Projekten, auch mit internationaler Ausrichtung
Perspektivische immer größere Verantwortung im HR zu übernehmen
Sie bringen folgende Qualifikationen mit: Abgeschlossene höhere Ausbildung, bzw. Studium im Bereich Personalwesen, Betriebswirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im generalistischen HR-Bereich und Expertise in HR-Prozessen sowie fundierten Arbeitsrechtskenntnissen
Ausgezeichnete, kommunikative Fähigkeiten mit sehr gutem Englisch und überzeugendem Auftreten
Ergebnis- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Hands-on Mentalität
Sehr gute MS Office Kenntnisse
Das bietet unser Kunde: Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, aktiv mitzugestalten und zudem ein Jahresbruttogehalt ab rund EUR 65.000,00 (entsprechende Anpassung gemäß Qualifikation und Erfahrung). Weiters werden diverse Benefits sowie ein stabiles, nachhaltig agierendes und teamorientiertes Umfeld geboten.
www.bewerben.iventa.eu Gestalten Sie die Zukunft mit!
Bewerben Sie sich jetzt und bringen Sie Ihre HR-Expertise in ein innovatives und wachstumsorientiertes Unternehmen ein.
Sehr gerne informiert Sie in einem vertraulichen Erstgespräch Frau Claudia Kraupatz näher über diese Position.
Sollte es Unternehmen geben, die Sie als Arbeitsgeber für sich ausschließen, so bitten wir Sie diese im Feld "Sperrvermerke" anzuführen.
Claudia Kraupatz
+43 (732) 90 80 10-447
Senior Consultant, Prokuristin
Iventa International Management Consulting GmbH
Museumstraße 31, Linz, 4020, Austria
Jetzt bewerben