Powerserv ist führender Anbieter für Personaldienstleistungen und ist flächendeckend in Österreich vertreten.
Als Bindeglied zwischen Bewerber*innen und einem großen Unternehmen bist du Teil eines weitreichenden Netzwerks. Du leistest einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg und unterstützt Menschen beim Start in eine neue berufliche Zukunft.
Deine Aufgaben:
* Du bist für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich.
* Gemeinsam mit den Fachbereichen erstellst du die Anforderungsprofile.
* Du sichtest Bewerbungen und kümmerst dich um die administrativen Aufgaben.
* Du organisierst und führst Bewerbungsgespräche durch.
* Du nimmst an Karrieremessen teil, um neue Talente zu gewinnen.
* Du kommunizierst sicher, trittst selbstbewusst auf und hast ein gutes Gespür für Menschen.
Dein Profil:
* Erste Erfahrungen im Recruiting und Bewerber*innenmanagement (idealerweise in der Personaldienstleistung) sind von Vorteil.
* Du bist motiviert, dein Team zu unterstützen und deine Ziele zu erreichen.
* Du kennst dich mit MS Office aus, SAP SuccessFactors ist von Vorteil.
* Du hast einen Führerschein der Klasse B und bist bereit, gelegentlich zu reisen.
Wir bieten:
* Eine faire Vergütung je nach Qualifikation, mindestens jedoch 33.100,- Euro brutto jährlich.
* Ein sicherer Arbeitsplatz in deiner Nähe.
* Steuerfreie Essensbons im Wert von 400,- Euro jährlich.
* Ein kostenloses Bankkonto, Förderungen für deine Kinder, Rabatte für Urlaubsreisen, Gesundheitsangebote, Einkaufsvorteile und mehr.
Der für diese Position vorgesehene Brutto-Mindestverdienst beträgt 33.100 €/Jahr auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Erforderliche Ausbildung: Höhere Schule.
Erfahrung: 3 Jahre als BuchhalterIn, LohnverrechnerIn.
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