Deine Zukunft gestalten bei ORLEN
Als Teil der ORLEN S.A., einem der führenden Kraftstoff- und Energieunternehmen Europas, sind wir ein bedeutender Energie- und Mobilitätspartner in Österreich.
Unser Angebot
Neben der Versorgung von Haushalten, Gewerbe und Industrie mit Marken-treibstoffen, Heizöl, Schmierstoffen und Pellets, setzen wir einen besonderen Fokus auf den Ausbau der Elektromobilität.
Über die Funktion
Wir suchen eine sehr analytische Persönlichkeit, die Freude an der Arbeit mit mehreren unterschiedlichen Abteilungen und den Wunsch hat, Englischkenntnisse umfangreich einsetzen zu können.
Deine Aufgaben:
* Erstellung und Aktualisierung von Berichten über Vertriebs- und Marketingaktivitäten für die einzelnen Abteilungen im Bereich Retail
* Aufbereitung von Projektunterlagen und Wirtschaftlichkeitsberechnungen mit den Business Ownern für die Entscheidungsfindung
* Analyse neuer Projekte und Geschäftsmodelle
* Kalkulation von Verträgen, Vorbereitung und Verwaltung der Verträge und Vereinbarungen in Abstimmung mit der Rechtsabteilung und dem Board Office
* Projektmanagement, Prozessmanagement, Aufzeigen von Optimierungsmöglichkeiten
Was du auszeichnet:
* Höhere wirtschaftliche Ausbildung und Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, z. B. als Business Analyst im Handel oder im Controlling
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Professioneller Umgang mit MS Excel und versierte Kenntnisse an anderen MS Office Tools (idealerweise auch in MS Access)
* Sehr strukturierte, analytische und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Geschick, komplexe Inhalte für Entscheidungsträger verständlich aufzubereiten
* Offenheit gegenüber Neuem und einer dynamischen Arbeitsumgebung
Warum du bei uns arbeiten möchtest:
* Möglichkeit, eine neu geschaffene Position mitzugestalten
* Umfangreiche Einschulung in die Tankstellen-Welt durch erfahrene Kolleg:innen
* Sicherer Arbeitsplatz durch die Zugehörigkeit zu einem internationalen Energie-Konzern
* Entwicklungsmöglichkeiten im Retail-Bereich in Richtung einer Führungsposition
* Möglichkeiten zum Home Office
* Mittagsverpflegung im Haus (Gourmet) zu vergünstigten Konditionen
* Je nach Qualifikation und Erfahrung beträgt das Einstiegsgehalt ab rund EUR 4.500,- brutto / Monat (all in)