Das haben wir gemeinsam vor
1. Im Team betreuen Sie gemeinsam Privat- und Geschäftskunden mit unterschiedlichen Anliegen über alle Kommunikationskanäle.
2. Sie beraten unsere Stamm- und Potenzialkunden individuell.
3. Sie erfassen und bearbeiten Ab-, An- und Ummeldung unserer Kunden sowie Zählerdaten.
4. Der Abschluss und die Erfassung von Verträgen in unseren IT-Systemen (CRM und ERP) ist Teil Ihrer Aufgaben.
5. Souverän und zuverlässig bearbeiten Sie Reklamationen.
Das wünschen wir uns von Ihnen
6. Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und Erfahrung im Kundenserviceumfeld.
7. Sie verfügen über Erfahrungen in der Energiewirtschaft oder eine sehr schnelle Auffassungsgabe energiewirtschaftliche Zusammenhänge zu verstehen.
8. Freundlich und kommunikativ gehen Sie auf Menschen zu und können agil sich auf unterschiedliche Situationen einstellen.
9. Mit Ihrem professionellen und serviceorientierten Auftreten sowie sicherer Kommunikation in Wort und Schrift schaffen Sie ein positives Kundenerlebnis.
10. Motiviertes und eigenständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Qualität, konnten Sie in früheren Aufgabenbereichen unter Beweis stellen.
11. Eine teamorientierte, kooperative Arbeitsweise passt besonders gut zu uns.
12. PC Arbeit und neue Medien sind für Sie selbstverständlich.
Das dürfen Sie von uns erwarten
13. Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, Ideen einzubringen sowie flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen.
14. Ein Team, welches sich gegenseitig unterstützt und beratend zur Seite steht.
15. Mit unseren Weiterbildungsangeboten unterstützen wir Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung.
16. Kundenöffnungszeiten Montag- Freitag von 8-18 Uhr werden im Team flexibel abgedeckt.
17. Sie profitieren von den attraktiven Regelungen des TV-V inkl. tariflicher Vergütung, Sonderzahlung, betriebl. Altersvorsorge und Krankenversicherung.
18. 30 Tage Urlaub (24.12. und 31.12. zusätzlich frei).
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