Die Schlumberger Wein und Sektkellerei, mit ihren Vertriebstochtern Top Spirit und P.M. Mounier, ist ein osterreichisches Unternehmen mit Sitz in Wien. Sie ist Teil der internationalen Getrankegruppe Marussia Beverages. Als osterreichischer Marktfuhrer in den Bereichen Schaumweine und Spirituosen vermarkten wir ein umfangreiches Portfolio an fuhrenden nationalen und internationalen Premium Getrankemarken. Dazu zahlen u.a. Schlumberger, Hendrick''s Gin, Metaxa, The Macallan, Remy Martin, uvm.
In der gehobenen Gastronomie (Top Hotellerie, Barszene, Fine Dining) entstehen Trends. Hier werden unsere Marken positiv "aufgeladen".
Zur Verstarkung unseres Teams suchen wir bei dieser herausfordernden Aufgabe ab sofort eine/n
Vollzeit/Einsatzgebiet: Salzburg & Tirol
* Du baust bestehende Kundenbeziehungen aus und identifizierst potentielle Neukunden fur den Bereich internationaler Spirituosen und Schaumweine
* Du verantwortest die Betreuung der renommiertesten Luxushotels und gehobenen Cocktailbars in Salzburg und Tirol und baust hier Kundenbeziehungen aus
* Die Erreichung unserer ambitionierten Verkaufsziele fur unsere Schaumwein sowie Spirituosen Marken im Bereich Gastronomie zahlt zu deiner Hauptaufgabe
* Kalkulationen, Analysen und Vertragsverhandlungen gehoren zu deinem taglichen Geschaft
* Die Listung und Aktivierung unserer Fokusmarken sowie Umsetzung von Promotions stehen bei jedem Besuch im Vordergrund
* Enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem gesamten KAM Team, dem Verkaufsinnendienst sowie dem Marketing und unseren Markenbotschaftern
* Eine unbandige Leidenschaft v.a. fur die Gastronomie
* Mehrjahrige Erfahrung im Vertrieb in der FMCG Branche, idealerweise in der Gastronomie oder Getrankebranche mit einem dementsprechenden Netzwerk
* Abgeschlossene kaufmannische Ausbildung (Matura Niveau)
* Fachkenntnisse im Bereich von Spirituosen und Schaumwein von Vorteil
* Ausgepragte Kommunikationsfahigkeit und Uberzeugungskraft
* Abschlussstarke und Freude am Verhandeln
* Strategische und innovative Denkweise
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, etc.), Erfahrung mit CRM Systemen ist ein Vorteil
* Eigeninitiative, Belastbarkeit und 100%ige Zielorientierung
* Flexibilitat in der Arbeitszeiteinteilung
* Bereitschaft zur Reisetatigkeit osterreichweit
* Fuhrerschein B
Wir bieten dir eine herausfordernde, spannende und abwechslungsreiche Tatigkeit mit personlichen Entfaltungsmoglichkeiten in einem traditionsreichen und zugleich dynamischen Unternehmen.
Du bist Teil eines motivierten Teams, in dem auch der Spas und die Freude am Tun zu kurz kommen. Flexible Arbeitszeiten,