Aufgaben, die mich erwarteneigenständiges Durchführen allgemeiner AssistenzagendenErstellen von Protokollen, Auswertungen und DokumentenKoordinieren von Terminen sowie Organisieren von Meetingseigenverantwortliches Bearbeiten von Projektenexterne sowie interne Informations- und KommunikationsdrehscheibeQualifikationen, die ich mitbringeabgeschlossene kaufmännische Ausbildung auf Maturaniveaugute Englischkenntnisseeinschlägige Berufserfahrung von Vorteilroutinierter Umgang mit dem PC (insbesondere MS Office)engagierte und zuverlässige Persönlichkeit mit ausgeprägten Kommunikations- und Teamfähigkeitenstrukturierte und organisierte ArbeitsweiseAngebote, die mich überzeugenumfangreiche Einarbeitung und individuelles Onboardingflexible Gleitzeitmodelle sowie bis zu 50% Home-Office/Remote Worktop ausgestatteter ergonomischer Arbeitsplatz sowie eine moderne technische Ausstattungkostenlose Verpflegung in Form von täglich frischem Obst und Gemüse, Kaffee sowie Teezahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten für die persönliche und fachliche Entwicklung in unserer HOFER AKADEMIE sowie die Möglichkeit zur Nutzung von LinkedIn Learningsicherer und verlässlicher ArbeitgeberDU-Kultur im ganzen UnternehmenMöglichkeit von mehrmonatigen Sabbaticalsvergünstigte Tarife bei KrankenzusatzversicherungenLeasingprogramm für Fahrräder und E-BikesEntgeltattraktives Brutto-Monatseinstiegsgehalt ab € 2.902,- für 38,5 Stunden/Woche, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung bis € 3.516,- in der EndstufeArbeitsort2521 Trumau, Hoferstraße 1Arbeitsbeginnab sofortOnline bewerbenJetzt online bewerben und Lebenslauf sowie sämtliche relevante Zeugnisse beifügen.
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