Ref-Nr.: 241063
Geeignetes Personal wird immer mehr zum Schlüsselfaktor für innovative Unternehmen.
Unsere Techniker und Spezialisten (m/w/d) aus den Bereichen IT,
Engineering sowie Human Technology unterstützen Unternehmen bei der Umsetzung ihre innovativen Projekte.
Ihr Aufgabengebiet Selbständige Übernahme von technischen, kaufmännischen und rechtlichen Verwaltungsaufgaben von Gewerbe- und Wohnimmobilien im Großraum Graz
Erste Ansprechperson für telefonische Anfragen von Mietern
Erstellen von Reparatur- und Wartungsbeauftragungen nach techn. Freigabe
Persönliche Gespräche mit Mietern und Dienstleistern
Regelmäßige Begehungen von betreuten Liegenschaften
Durchführung von Wohnungsübernahmen und -Rücknahmen
Beauftragung und Begleitung von Wohnungsräumungen
Planung, Beauftragung und Koordinierung von Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen
Enge Zusammenarbeit mit der hauseigenen Objektbuchhaltung
Mahnwesen
Persönliche Betreuung von Versicherungsfällen
Prozess- und Kostenoptimierung betreffend betreuter Objekte
Unsere Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder (bau-) technische Ausbildung (LAP / HAK / BWL / HTL / vergleichbar)
Technisches und kaufmännisches Verständnis
Berufserfahrung in der Hausverwaltung von großem Vorteil
Immobilienverwalter-Befähigungsprüfung nicht zwingend nötig
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Kenntnisse der branchenüblichen Gesetze und Grundlagen vorteilhaft
Sehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (Word, Excel)
Eigenverantwortlicher, genauer, strukturierter und proaktiver Arbeitsstil
Organisationstalent mit freundlichem und trotzdem bestimmtem Auftreten
Ausgeprägtes Interesse an den Besonderheiten der Immobilienverwaltung inkl. Problemlösungskompetenz
Diplomatisches Auftreten verbunden mit Durchsetzungsvermögen
Konfliktfähigkeit in Verbindung mit Konfliktlösungskompetenz
Sehr ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Empathie
Teamorientiertes und überzeugendes Auftreten
Hohe Kunden- und Serviceorientierung
Zeitliche Flexibilität und Einsatzbereitschaft im Falle gelegentlicher Notsituationen von Mietern (z.B. Wasserrohrbruch, ...)
Sehr gute Umgangsformen
Führerschein B
Unser Angebot Langfristige und sehr sichere Direktanstellung im Hause unseres sehr erfolgreichen Kunden
Verwaltung ausschließlich von Liegenschaften, welche im Eigentum unseres Kunden stehen
Abwechslungsreiche, interessante und herausfordernde Tätigkeiten in einem angenehmen beinahe schon familiären
Betriebsklima
Ausreichend vorhandene Verwaltungsobjekte (kein Anwerben neuer/externer Auftraggeber von Nöten)
Verantwortungsvolles, selbstständiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
Alle Aufgaben ohne WEG-Kenntnisse erfüllbar und ohne Vollanwendungsbereich des MRG
Möglichkeit sehr rasch Verantwortung zu übernehmen
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei Einsatzbereitschaft, Eignung und Interesse
Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten in Richtung eines "geprüften Hausverwalters
Umfassende Einschulung durch branchenerfahrene Kollegen (m/w)
Diverse sehr attraktive Benefits (z.B. Nutzung von firmeneigenen Ferienimmobilien, Vergünstigungen bei Partnerbetrieben, Fitness Center Mitgliedschaft, ...)
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze / Kostenlose Offi-Jahres-Tickets
Sehr gute Erreichbarkeit mit Fahrrad und öffentlichen Verkehrsmitteln
Flexible Arbeitszeiten
Kurzer Freitag (bis circa 12:00Uhr)
Home-Office-Lösungen
Das Monatsgehalt liegt bei mindestens € 2.900,- (brutto/Monat), wobei die Bereitschaft zu einer deutlichen Überzahlung je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung gegeben ist, was ein Gehalt in Höhe von bis zu € 4.000,- (brutto/Monat) realistisch macht.
Wenn dieses Angebot für Sie attraktiv ist, bewerben Sie sich bitte hier.
Job Nr. 241063
Der zuständige Ansprechpartner, Mag. Martin Hoffmann, MA, freut sich auf Ihre Bewerbung und wird sich danach umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Bewerbung sicherzustellen, ersuchen wir ausschließlich um Online-Bewerbungen.