Facility Manager (m/w/d) Parndorf/Vollzeit
Wir suchen einen erfahrenen Facility Manager, der sich in einem dynamischen Umfeld mit ständig neuen Herausforderungen bewähren kann. Als Teil unseres Teams bist du für die Verwaltung und den Betrieb unseres Einkaufszentrums verantwortlich.
Ihre Aufgaben:
* Bereichsmanagement und Schnittstelle zu externen Dienstleistern
* Leistungscontrolling der externen Dienstleister
* Koordination von Aufgaben und Projekten im Bereich Facility Management
* Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten
* Angebotseinholung von externen Lieferanten und Vergabe von Aufträgen
* Sicherstellung der Dokumentation von durchgeführten Maßnahmen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene einschlägige Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Gebäudeverwaltung/Facility Management
* Organisierte und selbstständige Arbeitsweise, gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
* Gutes technisches Verständnis und betriebswirtschaftliche Denkweise
* Verständnis für betriebliche Zusammenhänge und ein handlungsorientiertes Verhalten
Das bieten wir:
* Ein verantwortungsvolles Aufgabengebiet mit fundierter Einschulung
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem interessanten Unternehmen
* Spannendes Umfeld und Arbeiten mit State-of-the-Art Technologien
* Sehr gutes Arbeitsklima in einem partnerschaftlichen und motivierten Team
Gehalt:
Das jährliche Bruttogehalt beträgt € 45.000,-/Jahr. Es besteht die Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit der beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
#J-18808-Ljbffr