Immobilienallrounder:in (Schwerpunkte: Verkauf, Vermietung & Vermarktung)
Befristete Karenzvertretung - bis 05/2027
Ihr Job
* Als Immobilienallrounder:in sind Sie primär für Verwertungen, Vermietungen & Co. von Immobilien + Grundstücken in der Region Niederösterreich-Burgenland sowie für die dazugehörige Vermarktung verantwortlich.
* In dieser Funktion werden Ihrerseits nicht-betriebsnotwendige Liegenschaften & Objekte im Rahmen von Asset oder Share Deals verkauft und Sie kümmern sich auch um die entsprechende Vermarktung, die Aufbereitung der Verkaufsunterlagen und die Verhandlungen mit Interessenten.
* Sie fungieren als Schnittstelle zum Bereich Recht bei der Einbringung von Verwertungsgeschäftsfällen und veranlassen teilweise technische/rechtliche Freimachungen.
* Die Betreuung eines eigenen Immobilienportfolios sowie die Besichtigung der Objekte gehören in Ihr Aufgabengebiet.
* Ob ein Objekt behalten, entwickelt oder verkauft wird, entscheiden Sie eigenverantwortlich aus strategischer Sichtweise.
* Immobilienbewertungen, vertragliche Vereinbarungen und Grundbuchangelegenheiten werden von Ihnen laufend überwacht.
* Des Weiteren unterstützen Sie Immobilientransaktionen und führen ein Reporting im Rahmen des Verwertungscontrollings durch.
Ihr Profil
* Sie haben ein abgeschlossenes immobilienspezifisches, juristisches oder wirtschaftliches Studium ODER eine betriebswirtschaftliche/immobilienspezifische Ausbildung mit Matura.
* Zusätzlich besitzen Sie auch einschlägige praktische Erfahrung in der Immobilienbranche (insbesondere in den Bereichen Verwertung & Vermarktung).
* Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick sind Teil Ihrer persönlichen Stärken.
* Mit digitalen Medien und MS-Office sind Sie bestens vertraut.
* Zuverlässigkeit und die Einhaltung von Zeitvorgaben zeichnen Sie aus.
* Sie verfügen über einen einwandfreien Leumund sowie einen Führerschein der Klasse B.
Unser Angebot
* Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich im Rahmen zahlreicher Ausbildungsmodule weiterzuentwickeln.
* Ein zielstrebiges und erfahrenes Team freut sich auf Sie und unterstützt Sie bei Ihrem Start und Ihren Tätigkeiten.
* Ein attraktives Gleitzeitmodell sowie flexible Home Office Tage pro Woche lassen Sie Berufs,- und Privatleben in einem ausgeglichenen Verhältnis vereinbaren.
* Zahlreiche weitere Benefits erwarten Sie.
* Sie haben die Chance, Ihren persönlichen Beitrag in einem der klima- und umweltfreundlichsten Unternehmen Österreichs zu leisten.
* Für die Funktion "Verwerter:in Spezialist:in" ist ein Mindestentgelt von € 36.960,00 brutto/Jahr bei einem Beschäftigungsausmaß von 38,5 Wochenstunden vorgesehen.
Ihre Bewerbung
Bitte bewerben Sie sich online mit Lebenslauf und Motivationsschreiben.
Frauen sind ein unverzichtbarer Teil unseres Erfolges und unserer Unternehmenskultur. Deshalb begrüßen wir besonders Bewerbungen von Frauen, die bei gleicher Qualifikation bevorzugt aufgenommen werden.
Wir weisen darauf hin, dass im Zuge der Aufnahme die Beibringung einer Strafregisterbescheinigung erforderlich ist.
Ansprechpartner:innen
Bei fachlichen Fragen zu dieser Jobausschreibung wenden Sie sich bitte an Christian Lechner, +43664/78051580.
Über das Unternehmen:
Seit 1923 prägen wir als ÖBB die Mobilität in Österreich und tragen die Verantwortung für eine moderne Infrastruktur sowie für die Beförderung von Menschen und Gütern.
#J-18808-Ljbffr