Ihr Aufgabengebiet
* Bearbeitung von Service-Kundenanfragen per Telefon und E-Mail.
* Unterstützung im 1. Level Support (Fehlersuche und Reparatur).
* 24/7 Service-Support via Remote-Verbindung (Fehlersuche und Wartung).
* Abwicklung von Maschinenupgrade-Projekten (Retrofit).
* Sicherstellung und Steuerung des Beschwerdemanagements.
* Vertrieb der 3CON-After-Sales-Services.
* Verantwortung für den Umsatzerfolg, die Qualitätssicherung und die Kundenzufriedenheit.
* Unterstützung und Entlastung des Fachbereichsleiters im Tagesgeschäft.
Ihr Profil
* Abgeschlossene technische Ausbildung.
* Eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Professionelles Auftreten.
* Kommunikationsstärke und hohe Eigenmotivation.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Reisebereitschaft.
Wir bieten
* Abwechslungsreiche Aufgaben in einem internationalen Umfeld.
* Top moderne Arbeitsumgebung und unter ergonomischen Kriterien optimierte Arbeitsplätze.
* Flexibles Arbeitszeitmodell für mehr Freiheit und persönliche Entfaltung.
* Vielfältige interne und externe Weiterbildungsoptionen.
* Möglichkeit Auslandserfahrung in unseren Werken Mexiko, China und USA zu sammeln.
* Einzigartiges Betriebsrestaurant mit feinsten, frisch aus regionalen Zutaten zubereiteten Speisen, zu besonders günstigen Preisen.
* Regelmäßige Teambuilding-, Sport- und Just-for-Fun-Events.
* Exklusive 3CON-Mitarbeiter-Rabatte und -Sonderkonditionen bei verschiedensten Partnerfirmen.
* 3CON Health Center mit Betriebsarzt und hausinternem Sport-, Heilmassage- und Lymphdrainageangebot.
* Sonderprämien für Auslandseinsätze.
ENTLOHNUNG: Die Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag im Metallgewerbe. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.