Als einer der größten unabhängigen Büromaschinenhändler in Österreich bieten wir unseren Kunden nicht nur hochqualitative Technologielösungen an, sondern sind ein Spezialist für Scan- und Drucklösungen für jede Branche. Unsere Kunden vertrauen auf unsere professionelle Beratung und unseren prompten und freundlichen Kundendienst. Sachbearbeiter/in Kundendienst (m/w/d) Ihr Aufgabengebiet: telefonische Auftragsannahme & Vermittlung von Telefonaten Auftragsabwicklung Fakturierung Empfang in unserem Schauraum Zusammenarbeit & Verplanung mit unseren Außendienstmitarbeitern Allgemeine administrative Tätigkeiten Unsere Anforderungen: abgeschlossene kaufm. Ausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office Kenntnisse Erfahrung im Bereich Fakturierung Kundenorientierung und Kommunikationsstärke Engagement und Teamgeist strukturierter, selbstständiger und genauer Arbeitsstil freundliche und professionelle Umgangsformen Verlässlichkeit und Loyalität Unser Angebot: vielseitige Tätigkeit selbstständiger Verantwortungsbereich langfristige Dauerstelle gutes Betriebsklima Arbeitsplatz im Zentrum von Wien, daher sehr gute öffentliche Verkehrsanbindung gutes soziales Umfeld Für die ausgeschriebene Position bieten wir ein Bruttogehalt von ca. EUR 3.100, (38,5 Stunden Woche) pro Monat. Je nach Qualifikation und Berufserfahrung ist eine Überzahlung möglich. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige, schriftliche Bewerbung inkl. Lebenslauf und Foto an: R. Stelzer Büromaschinen HandelsgmbH & CoKG, Burggasse 58, 1070 Wien, Herrn Mag. Stelzer, via smart bewerben R. Stelzer Büromaschinen Handelsges.m.b.H. & Co KG Hr. Mag. Stelzer Burggasse 58 1070 Wien Web: https://stelzer.at/