Internationaler technischer Support - Weiterentwicklung inklusive!
Ihre/Deine zukünftige Rolle
Eingebettet in ein internationales Support-Team wartet Ihr nächster Karriereschritt! Wenn Sie einiges an Erfahrung in einer IT-Support-Rolle sammeln konnten und ein internationales Arbeitsumfeld präferieren, sind Sie bei uns richtig. Aber auch, wenn Sie aus dem IT-Support kommen und sich künftig Richtung Projektmanagement usw. entwickeln wollen. Beide Rollen, Professional und Senior, werden im Support-Team südlich von Wien gebraucht. Aufgaben sind:
Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen für interne Kollegen verschiedener Bereiche, in Österreich sowie international
1st- und 2nd-Level-Support bei Fragen rund um Hardware, Software, Mobile Devices uvm.
Enge Zusammenarbeit mit den anderen IT-Teams aus der IT-Infrastruktur und Business Applications
Bei Senior Kandidaten: im Laufe der Zeit mehr Verantwortung in Form von Projekt- und Prozessmanagement möglich - wachsen Sie mit der Abteilung
Sie bieten
IT-Background und Berufserfahrung in einer Position im Support
Gutes IT-Know-how in den gängigen Windows-Themen (AD, O365 etc.) in Client- und Server-Strukturen
Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
Freude an einem internationalen Arbeitsumfeld
Serviceorientierung, Teamplayer, selbstständige Arbeitsweise
B Führerschein und prinzipielle Reisebereitschaft
Das Besondere an dieser Position
Ein sinnstiftendes Unternehmen mit spannenden und abwechslungsreichen IT-Projekten
Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
Es wird eine positive Fehlerkultur gelebt - Fehler sind kein Rückschlag, sondern Teil des Weges
Internationales und top ausgestattetes Arbeitsumfeld
Das Unternehmen
Unser Kunde ist in der Transport- und Logistik-Branche ein Akteur mit starkem Wachstum. Für das internationale IT-Team suchen wir nun Verstärkung.
#J-18808-Ljbffr