Personalentwickler:in (m/w/d) Linz Vollzeit Homeoffice Human Resources smart bewerben Digitale Transformation, Nutzung moderner Technologien zur Optimierung der Wissensvermittlung sowie organisatorisches und administratives Geschick sind Kernkompetenzen mit denen sie sich identifizieren konnen? Zusatzlich haben Sie die Erfahrung und den Gestaltungswillen an der inhaltlichen Weiterentwicklung von Personalentwicklungsthemen? Es gibt eine Vielzahl an Grunden in unserem PE Team mitzuarbeiten. Werden Sie Teil der mehrmaligen Nummer 1 der Top Arbeitgeber im Bereich Bank und Finanzdienstleistung osterreichweit. Wir freuen uns auf Sie! Ihre Rolle * Aktive Begleitung von Fuhrungskraften und Mitarbeitern bei der Planung, Durchfuhrung und Evaluierung von Personalentwicklungsmasnahmen. * Konzeption und Organisation von Kursen in Abstimmung mit den Fachabteilungen und den Trainer:innen. * Unterstutzung bei der Seminarorganisation und Dokumentation von verpflichtenden Schulungen. * Mitarbeit an der Weiterentwicklung unserer Personalentwicklungsinstrumente sowie kontinuierliche Optimierung der Seminarorganisation mit besonderem Fokus auf Digitalisierungsmoglichkeiten. * Entwicklung und Ausbau eines innovativen Kursangebots zur Forderung der Business Excellence unseres Hauses. Ihr Profil * Mehrjahrige Bankerfahrung sowie Erfahrung in der Personalentwicklung mit ausgepragter Affinitat zu digitalen Medien und Lernformaten. * Erfahrung mit modernen Personalentwicklungsinstrumenten idealerweise Kenntnisse im Bereich Kompetenzmanagement. * Ausgepragte Fahigkeiten sowohl puncto Selbstorganisation als auch Organisation von projekthaften Aufgaben. * Kommunikationsstarke, Eigeninitiative und Freude an der Entwicklung innovativer Lernkonzepte. * Interesse und Forschergeist hinsichtlich neuer Personalentwicklungstrends in Verbindung mit Digitalisierungsmoglichkeiten. Gehalt & Benefits EUR 55.000, EUR 65.000, Das tatsachliche Jahresgehalt richtet sich selbstverstandlich nach Ihrer Qualifikation und Erfahrung. Diese legen wir gerne gemeinsam in einem personlichen Gesprach mit Ihnen fest. * FlexibleArbeitszeiten * Homeoffice * Offentliche Verkehrsanbindung * Professionelles Onboarding * Gesundheitsforderung * VereinbarkeitBeruf & Familie * Nachhaltiger Arbeitgeber * Glanzende Karrierechancen * Vergunstigungen * Kultur & Werte Sie mochten ein Teil unserer erfolgreichen Regionalbank werden? smart bewerben Ihr Kontakt Sandra Brunhofer HR Managerin HYPO Oberosterreich Tel. +43 (0)732/7639 54641