Arbeitsort: Klagenfurt am Wörthersee Gehalt: ab EUR 2.728,- Arbeitszeit: Vollzeit Branche: Dienstleistungen Arbeitsbeginn: ab sofort Unser Kunde, die ORF-Beitrags Service GmbH ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit umfassenden Aufgaben, welcher einem gesetzlichen Auftrag folgt: von der Information, über das Einheben und Weiterleiten von Beiträgen und Abgaben bis zur Beitragsbefreiung. Damit sichert er die Unabhängigkeit des erfolgreichsten öffentlich-rechtlichen Rundfunks Europas. Dank eines modernen Daten-, Verwaltungs- und Verrechnungssystems können über 4 Mio. Haushalte individuell betreut werden. Sind Sie bereit für Neues? Werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Telefonischer Kundenservice (m/w/d) für den Standort Klagenfurt. Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon und Chat Klärung von Anliegen und Entwicklung von Lösungen für Kunden Erfassung und Nachverfolgung von Kundenanfragen in unserem CRM-System Fachgerechte Weiterleitung von komplexen Anfragen an die zuständigen Stellen Abgeschlossene Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise Erfahrung im Kundenservice, sowohl in der telefonischen als auch schriftlichen Bearbeitung von Anfragen Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und eine selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen Sie scheuen sich nicht vor wechselnden Dienstzeiten und Peak-Bearbeitung (Mo-Fr 07:00–19:00) – ohne gesetzliche Feiertage Umfangreiche Mitgestaltungsmöglichkeiten und hohe Eigenverantwortung Ein sicheres Arbeitsumfeld mit einer positiven Teamkultur Zentrale Lage, sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Arbeitsmedizinische Betreuung vor Ort, z. B. Impfungen und Gesundheitsservices Attraktive Sozialleistungen Unterstützung bei beruflichen Weiterbildungen Vielfältige Events und Aktivitäten mit den Kollegen und Kolleginnen Benefits: ... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone