Strategische Assistenz der Geschäftsführung
Zell am See, Salzburg, Austria
Strategische Assistenz der Geschäftsführung mit Schwerpunkt Finanz-& Projektmanagement (m/w/d)
Dienstort: 5700 Zell am See, Salzachuferstraße 27 - 35
Aufgabenbereiche
* Leitung Finanzmanagement und Controlling
* Projektmanagement & Prozessoptimierung
* Koordination des Rechnungswesens
* Kommunikationsschnittstelle zwischen Geschäftsführung und internen und externen Ansprechpartnern
* Unterstützung der Geschäftsführung in allen administrativen und organisatorischen Belangen
Anforderungen
* Fundierte Ausbildung in Betriebswirtschaft, Finanzmanagement, Controlling oder verwandten Bereichen
* Zumindest erste einschlägige Berufserfahrungen in einer strategisch-administrativen oder finanznahen Rolle
* Strukturierte, eigenverantwortliche und proaktive Arbeitsweise
* Erfahrungen in der Abfallwirtschaft oder zumindest die Bereitschaft zu entsprechenden Weiterbildungen
Das bieten wir Ihnen
* Direkte Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung
* Sicheren Arbeitsplatz im Bereich der nachhaltigen Abfallbehandlung
* Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen
* Ein eingespieltes und erfahrenes Team mit wertschätzendem Umgangston
* Ein marktkonformes Gehalt, welches sich an Ihrer Qualifikation orientiert
Bitte senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Gehaltsvorstellung per E-Mail an:
ZEMKA Gesellschaft m.b.H.
Salzachuferstraße 27 – 35
5700 Zell am See
Weitere Informationen unter:
#J-18808-Ljbffr