Ortho Aktiv - das steirische Sanitätshaus mit 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - bietet ein breites Spektrum an Fertigprodukten ebenso wie individuelle Maßanfertigungen aus der eigenen Werkstatt. Zur Verstärkung unserer Verkaufsteams für die Steiermark suchen wir Medizinprodukteverkäufer/innen für orthopädische und medizinische Produkte im (Innen-) und Außendienst Ihre Vorteile: Nach Probezeit (1 Monat) bei Verlängerung unbefristetes Dienstverhältnis Fortbildungsmöglichkeiten (intern + extern nach individueller Absprache) Mitarbeiterrabatte (in Form von Rabattgutscheinen für den Einkauf im Haus) Fixes Gehalt Arbeit in krisensicherer Gesundheitsbranche Betriebsarzt Freiwillige Impfaktionen Regelmäßige Firmenevents (z.B. Spätsommerfest) Ihre Tätigkeit: Verkauf und Beratung von orthopädischen und medizinischen Produkten Betreuung unserer Kund*innen sowohl im Innen- als auch im Außendienst Aktives Mitwirken in unseren Verkaufsteams Was wir von Ihnen erwarten: Sie sind gelernte, erfahrene Verkäufer/in, Medizinprodukteverkäufer/in oder Quereinsteiger/in aus der Gesundheitsbranche Branchen-Erfahrung von Vorteil, aber keine Bedingung Fahrerlaubnis B gute Deutschkenntnisse in Wort u. Schrift beherrschen der Grundrechnungsarten Wichtig ist die Freude im Umgang mit Menschen die Fähigkeit zur konstruktiven Teamarbeit Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit, Engagement, Einsatzbereitschaft, sowie die Bereitschaft Neues zu lernen Identifikation mit dem Unternehmen Arbeitszeit: Montag bis Freitag nach Vereinbarung Entlohnung bei 38,5 Std./Wo. Jahresbrutto € 30.000,-- Eine mögliche Überzahlung ist abhängig von Berufserfahrung und Qualifikation Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt!