Ihr Job bei KONE
Wir bewegen Menschen. Wusstest Du, dass KONE täglich mehr Menschen befördert als die gesamte Luftfahrtindustrie? Über 1 Milliarde Menschen nutzen täglich Aufzüge und Rolltreppen von KONE.
Unsere Arbeit
* Kundenorientiertes Arbeiten
* Selbstständiges Arbeiten
* Fehlersuche und Störungsbehebung
Das ist unser Team:
* Engagierte Mitarbeiter mit hoher Qualifikation
* Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer KONE Academy
Und das sind unsere Vorteile:
* Wertschätzendes Arbeitsumfeld
* Gegenseitige Unterstützung
* Teammeetings
* Kaffee mit KollegInnen
* Weitere Benefits:
o IT-Equipment (Notebook, Tablet, Handy)
o Qualitätswerkzeuge und Ausrüstung nach den neuesten Standards
o Gezielte Förderung von Fach- und Führungslaufbahnen
Deine Aufgaben:
* Führe selbstständig und eigenverantwortlich Wartungsarbeiten durch
* Betreibe Fehlersuche, stelle Störungen an den Aufzügen fest und behebe diese
* Tausche Aufzugskomponenten aus und sei verantwortlich für Kleinreparaturen beim Kunden
Zu unseren Anforderungen gehören:
* Abschluss einer Ausbildung in der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrik oder vergleichbar
* (Erste) Berufserfahrung und/oder Motivation für den Quereinstieg in unsere Branche
* Kundennähe und Sprachkenntnisse auf C1-Niveau