Beschreibung des Aufgabenbereichs
Wir suchen einen Verkaufsinnendienstmitarbeiter, der sich um die Betreuung unserer Kunden und Kundinnen kümmert.
Hauptaufgaben
* Betreuung von Kunden und Kundinnen auf der Schnittstelle zwischen Verkauf und Zustellung
* Interne Steuerung der Aufträge
* Erstellung von Statistiken und Analysen
* Bearbeitung von Kundenreklamationen
Anforderungen
* Abgeschlossene Schul- oder Berufsausbildung
* Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
* Idealerweise Erfahrungen im Verkaufsbereich
Unser Angebot
* Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
* Firmenhandy
* Vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeitsbereiche
* Soziale Leistungen (Jahreskarte, Impfaktionen)
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Gute Work-Life-Balance durch Arbeitszeitvereinbarungen
Wenn Sie Dinge gerne anpacken und direkt lösen können, präzise und vorausschauend arbeiten, sowie einen achtsamen Umgang mit anderen pflegen, dann werden wir uns freuen, Ihre Online-Bewerbung zu erhalten. Bewerben Sie sich über unsere Konzernwebsite.