IHRE AUFGABEN: * Beantworten eingehender Anrufe (Ist Level Support) * Weiterleiten von Spezialanliegen an die zustandigen Mitarbeiter (per E Mail) * Auskunftserteilung zu bestehenden Leistungen und Produkten * Terminvereinbarung * Datenaktualisierung * Telefonie mit Bestandsmitgliedern verschiedener NGOs * Durchfuhrung von Welcome Calls im NGO Bereich IHR PROFIL: * Gesprachskompetenz und ausgezeichnetes * sprachliches Ausdrucksvermogen in Wort und Schrift * Deutschkenntnisse auf Muttersprachen Niveau * Freude am Kundenkontakt/Telefonieren * Eine kunden und losungsorientierte Einstellung * Leistungs und Zielorientierung sowie hohe Zuverlassigkeit * Lernbereitschaft, schnelle * Auffassungsgabe und gute EDV Kenntnisse WIR BIETEN: * Eine langfristige, fixe Beschaftigung, die sich sehr gut mit Ihrer Weiterbildung, Ihrem Privat und/oder Arbeitsleben kombinieren lasst * Einen modernen Arbeits