Unser Kunde ist ein renommiertes Medizintechnikunternehmen, das in Logistik und Vertriebvon medizinischen Spezialprodukten erfolgreich tätig ist.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt und zur Verstärkung des bestehenden Teams wird diese neugeschaffene Position besetzt:
Tätigkeitsbereich
* Erstellen und Abhalten von produktspezifischen Präsentationen
* Beratung der Kunden bei der Auswahl und Anwendung spezifischer Lösungen
* Korrespondenz mit Ärzten und medizinischem Fachpersonal
* Selbstständige Planung & Organisation der eigenen Reisetätigkeit
* Gebietsmanagement mit Umsatzverantwortung bei definierten Kundengruppen
* Pflege der Bestandskunden und Neukundenakquise
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene medizinische Ausbildung oder naturwissenschaftliches Studium
* Gute Kenntnisse in MS Office
* Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift)
* Selbstständige, kundenorientierte und strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikative Persönlichkeit
* Bereitschaft zur Reisetätigkeit (80% österreichweit)
Benefits
* Stabiles Unternehmen in einem zukunftsweisenden Marksegment
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Unternehmensumfeld
* Aufstiegsmöglichkeit innerhalb des Unternehmens bis zur Teilhaberschaft
* Attraktives leistungsorientiertes Vergütungspaket
* Eigener Firmenwagen
* Gutes Betriebsklima
Bezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation, jedoch mindestens € 46.200,- Bruttojahresgehalt. #J-18808-Ljbffr