Sie sind auf der Suche nach einem Job als Mitarbeiter:in im technischen Vertriebsinnendienst? Wir sind Ihr Sprungbrett zu einem namhaften Unternehmen im Bereich erneuerbarer Energien.
Ihre Aufgaben
1. Selbstständiges Bearbeiten von Kundenanfragen
2. Verkaufsorientierte und kompetente Beratung und Betreuung der Bestandskunden im B2B Bereich
3. Erstellung von Angeboten und Lösungen
4. Annahme und Bearbeitung von Reklamationen
Sie bringen mit
5. Begeisterung und Affinität für den Vertrieb von technischen Produkten und handwerklichen Dienstleistungen
6. Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie vertriebsorientiertes Denken und Handeln
7. Kunden- und serviceorientiertes Verhalten
8. Sicherer Umgang mit den Microsoft Office-Produkten (Word, Excel, Powerpoint, etc.)
9. Technische Ausbildung (Lehre, Fachschule oder HTL) ist wünschenswert aber kein Muss
10. Auch Quereinsteiger mit technischem Interesse sind Willkommen!
Wir bieten
11. Vielseitige Möglichkeiten, Verantwortung zu übernehmen und sich einzubringen
12. Die Möglichkeit sich intern stets weiterzuentwickeln und bei entsprechender Performance ist auch ein Wechsel in den Außendienst möglich, wenn gewünscht.
13. Flache Hierarchien
14. Von Anfang an abwechslungsreiche Tätigkeiten und direkter Kundenkontakt
15. Die Sicherheit eines gesunden, global agierenden Unternehmens mit nachhaltiger Wachstumsstrategie
16. Flexible Arbeitsmöglichkeit in Bezug auf Zeit und Ort
Ihr Gehalt
17. Für diese interessante Position ist ein Bruttojahresgehalt ab EUR 30.000,- plus einer variablen Komponente budgetiert. Selbstverständlich ist die Bereitschaft gegeben, Ihre berufliche Qualifikation und Erfahrung im Rahmen einer Überzahlung entsprechend zu berücksichtigen.
Diese Position hat Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung für die Stelle im Vertriebsinnendienst bei einen Unternehmen dem die Nachhaltigkeit wirklich am Herzen liegt.