Teilzeit 30 h bzw. Vollzeit | ab sofort | Kottingbrunn
Mitarbeiter/in Kundendienst (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ein gut funktionierender Kundendienst braucht motivierte und freundliche Mitarbeiter. Bist du der/die Richtige dafür? Wir suchen einen kommunikationsstarken Team-Player, der unsere Kunden bestmöglich betreut. Deine Fähigkeit, relevante Details zu klären und gleichzeitig eine positive Kundenbeziehung zu pflegen, macht diesen Job besonders spannend und abwechslungsreich.
Aufgabenbereiche:
* Erfassen von Ersatzteilaufträgen für alle Länder
* Koordination von Lieferterminen
* Erstellen und Versenden von Auftragsbestätigungen und Lieferscheinen
* Organisation und Buchung der Transporte für Ersatzteilsendungen
* Erstellen von Versanddokumenten
* Allgemeine administrative Tätigkeiten
Stellenanforderungen:
* Abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung (HAK, HLW, etc.)
* Erste, einschlägige Berufserfahrung idealerweise in einem Produktionsunternehmen
* Sehr gute Englisch-Kenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Sicherer Umgang mit IT, insbesondere MS Office Programmen
* Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
* Du bist ein Teamplayer und verlierst auch in stressigen Situationen weder den Überblick noch Deine gute Laune
Wir sind ein state-of-the-art Maschinenbauunternehmen mit 99% Exportanteil.
Das monatliche Bruttogehalt beträgt für diese Funktion mindestens € 2.890,09 (Basis Vollzeit).
Abhängig von Ihrer Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
#J-18808-Ljbffr