Assistent:in Teilzeit – Family Office Stadt Salzburg Unser Auftraggeber ist ein neu gegründetes Family-Office mit Sitz in der Stadt Salzburg. Derzeit suchen wir eine engagierte der Assistent:in in Teilzeit (ca. 20 Stunden). Ihre Aufgaben: Unterstützung des Eigentümers in der täglichen Planung und Abwicklung des geschäftlichen Alltags Betreuung von Bestandsimmobilien (Mieterkorrespondenz/Abrechnung/Vertrags-management) Dokumentation und Ablage Aufbereitung von Berichten Bearbeitung von Verträgen Überprüfung/Weiterleitung von Abrechnungen Terminkoordination Reiseorganisation und -abrechnung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung auf zumindest Matura-Niveau Mehrjährige Praxis im administrativen Bereich Idealerweise Erfahrung bei einem Notar, Rechtsanwalt, Steuerberater, Hausverwaltung Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel) Interesse an rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Themen Ihre Stärken: Genauigkeit Loyalität und Zuverlässigkeit Diskretion Flexibilität und Organisationstalent Gute Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität und Freude am lösungsorientieren Arbeiten Sie fühlen sich auch in einem kleinen Team wohl Wenn Sie sich in diesem Anforderungsprofil wiedererkennen und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser Auftraggeber bietet eine 4 Tage Woche sowie ein attraktives Gehalt mit Überzahlung basierend auf Qualifikation und Berufserfahrung. Iro&Partners Personal- u. Managementberatungs-GmbH Office Salzburg: 5020 S... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone