Was sind deine Aufgaben?
* Du kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen und führst die Verrechnung durch
* Du erstellst interne Auswertungen und Berichte
* Du unterstützt das Team bei organisatorischen Aufgaben, wie z. B. der Planung von Dienstreisen, Datenpflege im CR M-System oder die Verwaltung unseres Firmenauto-Pools
* Du erledigst gemeinsam mit deinen Teamkolleg:innen das Tagesgeschäft, die Eingangspost und die Office-Organisation
Was bringst du mit?
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder
mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Du arbeitest gerne in einem Team und magst abwechslungsreiche Arbeitstage
* Es macht dir Freude, deine Aufgaben sorgfältig, effizient und eigenverantwortlich zu erledigen
* Dein Umgang mit Kolleg:innen, Kund:innen und Partner:innen ist zuvorkommend und hilfsbereit
* Sehr gute Kenntnisse der gängigen MS Office Programme
Was kannst du von uns erwarten?
* Wir sind ein stabiles, inhabergeführtes Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Branchenerfahrung. Als Marktführer mit internationalen Topkunden setzen wir neueste Technologien ein und sind technologischer Spitzenreiter.
* Flexible Arbeitszeitmodelle mit Teilzeit und Homeoffice, als auch Zeitausgleich für Überstunden bieten dir die notwendige Flexibilität.
* Wir sind ein junges und top motiviertes Team mit flachen Hierarchien, kurzen Abstimmungswegen und großem Zusammenhalt. Wir schätzen ein offenes und wertschätzendes Miteinander – mitgestalten und der Blick über den Tellerrand sind erwünscht und begrüßt!
* Weiterentwicklung ist dir wichtig? Uns ebenso. Wir erkennen Potenziale, stärken deine Stärken und schaffen Möglichkeiten, dich zu fördern.
* Ein täglicher Essenszuschuss von EUR 6,00, Poolautos für Dienstreisen und monatliche Teamevents sind besonders attraktiv.
* Der Standort Hagenberg bietet eine gute Verkehrsanbindung, kostenlose Parkplätze, E-Tankstellen und gratis Kaffee, Tee und Obst gibt es in der vollausgestatteten Küche.
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