Beschreibung: Als Serviceberater trittst du an die Seite unserer Kunden und unterstützt sie bei der technischen Beratung, Fahrzeugannahme und -übergabe. Du erstellst Kostenvoranschläge und sorgst für ein Cross- und Upselling von Zusatzleistungen.
Aufgaben:
* Betreuung und technische Beratung unserer Kunden
* Kostenvoranschlags-Erstellung
* Fahrzeugannahme zur Reparatur
* Cross- und Upselling von Zusatzleistungen
* Fahrzeugübergabe an unsere Kunden sowie Rechnungserstellung
Voraussetzungen:
* abgeschlossene technische Fachausbildung
* Berufserfahrung im KFZ-Bereich bzw. im Kundendienst eines KFZ-Betriebes
* Kommunikationsstärke und ausgeprägte Kundenorientierung
* Freude im Umgang mit Kunden und an der Arbeit im Team
* hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative
* Führerschein Klasse B
Unsere Angebote:
* modernen Arbeitsplatz
* sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit (inter-)nationalen Karrieremöglichkeiten
* dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld
* kollektivvertragliches Brutto-Mindestgehalt
* Rabatte auf Autokauf, Finanzierung und Service
* fundierte Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Corporate Benefits, Zukunftsvorsorge, Firmenevents und Car-Sharing-Angebote