Teamleiter:in Order ManagementUnser Mandant ist ein internationales Unternehmen, das vor über 50 Jahren in Skandinavien gegründet wurde. Das Tätigkeitsgebiet erstreckt sich über mehr als 80 Märkte weltweit.Deine Aufgaben:Führung des Fulfillment Teams und Überzeugung durch Leadership-SkillsKontinuierliche Verbesserung der Qualität und abteilungsübergreifenden StrukturenOptimierung der Effizienz in deiner AbteilungTermingerechte Planung und logistische Steuerung der AuslieferungAuftrags- und Lieferterminüberwachung mit der Produktion und externen ZulieferernBestandsmanagement: Überwachung und Koordination der Artikelbestände inkl. InventursteuerungDemand Planning: monatlicher Sales Forecast nach Abstimmung der Order mit der ProduktionVerbesserung von warenwirtschaftlichen Abläufen im ERP-SystemDeine Qualifikationen:Abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Praxis im Bereich Supply Chain, Logistik, Produktionsplanung, Order Processing o.Ä.Modern er und teamorientierter Führungsstil (idealerweise Erfahrung in der Rolle