Als IT-Support Specialist (m/w/x) spielst du eine zentrale Rolle in unserem internen IT-Support. In den folgenden Aufgabenbereichen kannst du dich entfalten:
* Hardware & Software: Du stellst unseren Kolleg*innen aus den Fachabteilungen die benötigte Hardware, Software und Berechtigungen bereit und sorgst für einen umfassenden Endgerätesupport sowie Unterstützung bei unseren IT-Services.
* First Level Support: Du bist die erste Anlaufstelle für IT-Anfragen in unserem ITSM-Tool und sorgst für eine korrekte Kategorisierung & Priorisierung.
* Fehleranalyse & Support: Auftretende Störungen lokalisierst und analysierst du gezielt, um sie bestmöglich zu beheben oder an den 2nd Level Support bzw. externe Supportpartner weiterzuleiten.
* Dokumentation & Wissenstransfer: Du dokumentierst gelöste Anfragen und stellst so einen nachhaltigen Wissenstransfer für zukünftige Supportfälle sicher.
* Prozessoptimierung: Du trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Servicedesk-Prozesse bei und optimierst unsere IT-Servicetools.
Klingt nach deinem Kosmos? Dann werde Teil unseres Teams und bringe deine IT-Expertise ein!
Unsere Abteilung IT-Management & Services versteht sich als interner Dienstleister und Business Partner in der LIWEST.
Wir sind für Entwicklung, Einführung und Pflege der LIWEST internen Software zuständig. Dabei setzen wir neben Standardsoftware wie Microsoft BC und Camunda auf Eigenentwicklungen im Java und .Net Umfeld mit MSSQL Datenbanken. Zusätzlich versorgen wir alle Fachabteilungen mit der notwendigen IT-Infrastruktur.
Wir fördern die individuellen Stärken und Potenziale jedes Teammitglieds. Regelmäßige fachliche Aus- und Weiterbildungen sorgen dafür, dass wir up-to-date bleiben und uns stetig weiterentwickeln.
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