ÜBER UNS Unser Credo: Von der Idee zum erfolgreichen Betrieb Durch eine gezielte Neuausrichtung mit marktfähigen, designorientierten Konzepten, werden unsere Betriebe zeitgemäss vermarktet und nachhaltig betrieben. Dabei stehen bei uns Mitarbeitende, Wirtschaftlichkeit, Marktorientierung, Wettbewerbsfähigkeit und Design im Vordergrund. Die SDC ist Inhaberin der Marke Swiss Design Hotels. Unsere Hotels BERGWELT GRINDELWALD ALPINE DESIGN RESORT HOTEL PINTE GRINDELWALD KLOSTERHOTEL ST. PETERSINSEL (OPENING MARCH 2025) Anstellungsart: Vollzeit DEINE AUFGABEN Führung des Küchenteams und der Aushilfen (ca. 12 Personen) in allen Outlets des Hotels (Restaurant, Terrasse, Selfservice-Bistro) Betriebswirtschaftlich fokussierter Einkauf und einhergehende Lagerbewirtschaftung Erstellen von Kalkulationen und Offerten Kontrolle und Umsetzung der gesetzlichen Vorgaben Weiterentwicklung des Angebots in enger Zusammenarbeit mit der Direktion und dem F&B Team Aktive Mitarbeit bei der Produktion, Zubereitung und Fertigung der Speisen im Restaurant sowie für Hochzeiten, Bankette, Events und Seminare Entwicklung der operativen Prozesse und Abläufe für die Neueröffnung Sicherstellung und Kontrolle der Lebensmittelqualität vor und während dem Service Förderung des Küchenteams, durch das Erarbeiten und Durchführen von Schulungen aktive Mithilfe der Food- und Restaurantkonzeptionierung Verantwortung für die fachgerechte Lagerung und Einhaltung der betriebsinternen Standards und der HACCP Richtlinien Verantwortung für das Bestellwesen und die Lieferantenpflege DEIN PROFIL Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Anstellung Interesse an Food-Trends und innovative Foodkonzepte Selbstständige Arbeitsweise Sorgfältiger Umgang mit Lebensmittel Freude an Teamarbeit Sehr gute Umgangsformen und Kommunikationsfähigkeit Positives, freundliches und gepflegtes Auftreten WIR BIETEN Einen innovativen Betrieb, der sich stetig weiterentwickelt und viel Gestaltungsfreiraum bietet F... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone