Arbeitsort: Traun Gehalt: ab EUR 33.600,- Arbeitszeit: Voll- oder Teilzeit Branche: Gesundheits- / Sozialwesen Arbeitsbeginn: ab sofort Sie suchen eine neue Herausforderung in einem erfolgreichen Unternehmen mit langfristiger Perspektive? Ihnen ist eine genaue Arbeitsweise wichtig und es macht Ihnen Spaß, serviceorientiert zu arbeiten? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden zur Erweiterung des Teams eine tatkräftige Unterstützung im Bereich des Auftragsmanagements im Ausmaß von 20 Wochenstunden. Sie übernehmen die Abwicklung und Verwaltung von Kundenaufträgen Sie stehen in direktem Kontakt mit Kunden – sowohl telefonisch als auch schriftlich – und sorgen für eine professionelle Kommunikation Sie erstellen und prüfen Rechnungen sowie Verrechnungsunterlagen mit hoher Sorgfalt Sie unterstützen aktiv bei der Bearbeitung und Lösung von Reklamationen Sie beraten Kunden kompetent bei Fragen zu den Produkten Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie sind sicher im Umgang mit MS Office Sie übernehmen Aufgaben eigenverantwortlich und zeichnen sich durch Sorgfalt und Zuverlässigkeit aus Sie sind kommunikativ und haben eine serviceorientierte Denkweise im Umgang mit Kunden Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen Helle, moderne Büroräume mit guter Verkehrsanbindung und kostenfreien Parkmöglichkeiten Ein kollegiales Umfeld mit wertschätzender Zusammenarbeit Eine gründliche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtert Verschiedene Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit Benefits: Gute Erreichbarkeit Flexible Arbeitszeiten Gratis Parkplatz Weiterbildung Teilzeitarbeitsplatz Onboarding Moderner Arbeitsplatz Teamevents Wertsc... Bitte beziehen Sie sich bei Ihrer Bewerbung auf StepStone