Für unseren Kunden am Standort 6020 Innsbruck bieten wir ab sofort eine Karrierechance als Assistent*in im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Wir sind Teil der I.K. Hofmann GmbH, die weltweit mehr als 17.000 Menschen in Arbeit bringt. In Österreich zählen wir mit rund 5.000 Mitarbeiter*innen an mehr als 20 Standorten zu den besten Personaldienstleistern. Durch Offenheit und Klarheit schaffen wir Vertrauen zu unseren Mitarbeiter*innen und fördern das Miteinander im Team.Deine Aufgaben:Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung der Verkaufsleitung, einschließlich Lager- und SchauraumverwaltungErstellung und Aufbereitung von Dokumenten und UnterlagenUnterstützung im Marketing und Point-of-Sale (POS)Organisation von Messen, Veranstaltungen und SchulungenTelefonische und persönliche Betreuung sowie Beratung von Kund*innen im Schauraum vor OrtErstellung von Angeboten sowie enge Zusammenarbeit mit dem technischen Innendienst und den VerkaufsmanagernDein Profil:Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, mit gutem technischem Verständnis und Interesse am MarketingBerufserfahrung im Vertriebsinnendienst von VorteilSehr gute Kenntnisse in MS OfficeKundenorientierte und kommunikative PersönlichkeitSelbständige und proaktive ArbeitsweiseDeine Benefits bei Hofmann Personal:Arbeitsort gut öffentlich erreichbarflexible ArbeitszeitenKarriere- und Weiterbildungsmöglichkeitenkollegiales ArbeitsklimaModerner Arbeitsplatz/BüroDas Bruttomonatsgehalt beträgt für diese Funktion mindestens EUR 2800,00. Überzahlungen sind je nach Qualifikation und Einsatz möglich.
#J-18808-Ljbffr