Willkommen bei BEKO – Österreichs führendem Anbieter technischer Dienstleistungen. Seit über 50 Jahren arbeiten wir bei BEKO an modernen Lösungen und wegweisenden Zukunftsideen für Unternehmen jeder Branche und Größe. Mit einem bunten Team aus kreativen Köpfen und dem gebündelten Know-how von IT-Spezialist*innen und Engineering-Expert*innen denken wir quer, weiter und voraus. Dabei glauben wir vor allem an eines: Fortschritt in allen Farben.Aber wir bei BEKO reden nicht nur von der Zukunft. Wir arbeiten daran. Vielleicht schon bald mit Ihnen? Vollzeit Für eine buntere Zukunft braucht es eine klare Vision. Vernetztes Denken und Handeln stehen dabei immer an erster Stelle. Deshalb suchen wir kluge Köpfe, die Wissen kompetent vermitteln und gemeinsam mit uns die Zukunft möglich machen. Wir bei BEKO nennen das: Karriere in allen Farben. AufgabenÜberblick und Dokumentation: In Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen verschaffen Sie sich einen Überblick über die verschiedensten IT-Programme im Unternehmen und dokumentieren dieseLebenszyklus-Verantwortung: Sie tragen die Verantwortung für den gesamten Lebenszyklus der Applikationen und Lösungen – beginnend von der Designphase und Produkteinführung bis zur finalen Übergabe an die FachabteilungLizenz- und Vertragsmanagement: Die Verwaltung des Lizenz- und Vertragsmanagements für die einzelnen Lösungen liegt in Ihrem Aufgabenbereich. Sie sind die erste Ansprechperson für unsere FachabteilungenService-Betreuung und Projektmitwirkung: Sie betreuen die einzelnen Services und wirken aktiv an Projekten und im Betrieb mitAbgeschlossene technische Ausbildung (HTL, Uni, FH) sowie mehrjährige Berufserfahrung imService ManagementTeamplayer mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten, hoher Kundenorientierung und einer selbständigen ArbeitsweiseInteresse an der Gestaltung, Implementierung und dem Management technischer Projekte, Systeme und ProzesseProaktive Persönlichkeit mit Kommunikations- und Durchsetzungsstärke sowie einer hohen Leistungsbereitschaft und ServiceorientierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftAngebotKostenlose Weiterbildung an der BEKO Akademie, individuelle Kurse und SeminareUmfangreiches Gesundheitsangebot: Betriebsarzt und Betriebspsychologin, Impfaktionen, Wirbelsäulen-Screening, uvm.Sozialleistungen wie private Unfallversicherung oder diverse BetriebsratsförderungenOffene Kommunikation und kurze Entscheidungswege auf allen EbenenSpannende Projekte für namhafte Unternehmen aus unterschiedlichen BranchenGute Erreichbarkeit der BEKO Offices und KundenstandorteZeitlich und örtlich flexibles Arbeiten in deinem Home OfficeWorkation: Ein Monat im Jahr von dort aus arbeiten, wo andere Urlaub machenErfolgreicher Start durch ein persönliches Onboarding-ProgrammRegelmäßige Mitarbeiterevents (z.B. After Works, Expertenabende, uvm.)Vergünstigungen in Gastronomie und HandelKein All-In-Vertrag: aufgrund moderner Arbeitszeitmodelle kann flexibel Zeitausgleich konsumiert werdenWir bieten ein Gehalt von mindestens 3.500,- € Brutto auf Basis Vollzeit bei Erfüllung aller Anforderungen. Je nach konkreter Qualifikation und Erfahrung ist eine Bereitschaft zur Überzahlung gegeben.
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