Beschreibung der Position
Unser Kunde Selecta ist ein internationaler Anbieter von hochwertiger Mitarbeiterverpflegung und Kaffeedienstleistungen. Als Teil des Teams in Österreich suchen wir ab sofort B2B Sales Profis (m/w) für Osten (Wien, NÖ, Bgld.) und Westen (Tirol, Kärnten, Vorarlberg).
Aufgabenbereich:
* Neukundenakquise und Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen durch fachkundige Beratung und kompetente Kommunikation.
* Beratung des Neukundenstamms vom Vertragsabschluss bis zur Installation.
* Kompetenter Ansprechpartner zwischen Kunden, technischem Support und Logistik.
* Durchführung von Kundenanalysen, Erarbeitung und proaktive Umsetzung von Strategien zur Neukundenakquise.
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im B2B-Salesbereich (Lebensmittelbranche von Vorteil).
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Neukundenakquise und Außendiensttätigkeit.
* Branchen-, Projekt- oder Ausschreibungserfahrung von Vorteil.
* EDV-Kenntnisse insbesondere CRM und Excel.
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse.
* Kundenfokus: Erkennen von Kundenbedürfnissen und proaktive Beratung.
* Ergebnisorientierung: Abschlussstärke und laufende Verkaufsoptimierung.
* Can Do Mentalität: Herausforderungen mit kreativen Lösungen begegnen.
Zahlung und Benefits
Einzahlung eines kollektivvertraglichen Bruttomindestgehalts von 49.000 € pro Jahr (Vollzeitbasis 38,5 Stunden/Woche) mit Bereitschaft zur Überzahlung und die Teilnahme an einem attraktivem Bonusmodell sowie eine private Dienstwagen Nutzungsmöglichkeit.
Weitere Vorteile
* Flexible Arbeitszeitgestaltung – Gleitzeit.
* Ausbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
* Onboarding mit umfassender Einschulung.
* Karriere innerhalb des Unternehmens.
* Mitarbeiterfeste - Sommer und Weihnachten.
* Regelmäßige Feedbackgespräche.