Du bist kommunikationsstark und ein Organisationstalent? Die Bearbeitung von Kund:innenanfragen macht dir Spaß? Außerdem bringst du bereits Bankerfahrung mit?
Dann bewirb dich jetzt!
Wir, die Raiffeisen-Landesbank Steiermark, sind der führende Finanzdienstleister im Süden Österreichs. Doch Bank ist weit mehr als Zahlen. Wenn du Teil eines lässigen Teams bei einem zuverlässigen, regional verwurzelten Arbeitgeber werden möchtest, komm zu uns! Wir stellen laufend ambitionierte Leute ein, die durchstarten wollen.
Du bist für die Vor- und Nachbereitung von Kund:innenterminen und die Bearbeitung von Kund:innenanfragen zuständig. Du servicierst unsere Berater:innen im Privatkund:innen- und Firmenkund:innensegment. Dein Aufgabengebiet umfasst die Aufbereitung von Vertriebsunterlagen sowie allgemeine und administrative Assistenztätigkeiten.
Deine Qualifikationen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung von Vorteil
* Spaß am Umgang mit Kund:innen und Kolleg:innen
* Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel, Power Point, Word)
* Organisationstalent und Teamplayer
* Hohe Kommunikationsfähigkeit
Wir bieten dir einen abwechslungsreichen Job mit großem Gestaltungs- und Entwicklungsspielraum, einen Zuschuss zum Mittagessen, umfangreiche Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine Krankenzusatzversicherung.
Bringst du all diese Skills und Kompetenzen bereits mit, bieten wir dir für diese Position auf Vollzeitbasis ein Jahresbruttogehalt ab 35.000 EUR. Dein finales Gehalt orientiert sich an deinen individuellen Erfahrungen und Qualifikationen.
Dann bewirb dich gleich jetzt und werde Teil unseres vielfältigen Teams.
Alexandra Lopatka freut sich auf deine Bewerbung und steht dir bei Rückfragen unter 0316/4002-3043 gerne zur Seite.
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