Unternehmensbeschreibung
Als globaler Spitzenreiter im Gastgewerbe und in der Luftfahrtindustrie ist DO & CO eines der aufregendsten und angesehensten Unternehmen der Welt. Mit seiner unvergleichlichen Opulenz und seinem Prestige bietet DO & CO aufregende Möglichkeiten in unserer Zentrale in den Bereichen Finanzen, IT, Logistik, Einkauf, Grafikdesign, Personalwesen und vielen mehr zu arbeiten. Mit unserer globalen Präsenz und unserem Engagement für Luxus haben Sie die Chance, an aufregenden Projekten zu arbeiten, die Ihre Karriere zu neuen Höhenflügen führen werden.
Stellenbeschreibung
✓ Konzeption und Weiterentwicklung der unternehmenseigenen ERP-Applikation in Microsoft Business Central / Microsoft Navision / DOXIS SER
✓ Implementierung und Administration der ERP/ BI-Plattformen
✓ Analyse der Prozessanforderungen des Unternehmens zur Erstellung von Plattformspezifikationen und -designs für Programmierer (intern und extern) zur Durchführung von Programmier-/ Konfigurationsaufgaben
✓ Evaluierung von bestehenden und potenziellen neuen Applikationen für den Einsatz im Unternehmen
✓ Aufbereitung von Unternehmensanforderungen und Änderungsanträgen, sowie Mitwirken bei der Ermittlung der Durchführbarkeit und wirtschaftlichen Rechtfertigung
✓ Bereitstellung von Fachwissen über unternehmenseigene Applikationen und deren Funktionen sowie Nutzung an die Fachbereiche
✓ Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Bereich Datenbankdesign, Applikationsentwicklung, Business Engagement und Enterprise Architecture innerhalb des Teams und gemeinsame Umsetzung von Projekten
✓ Durchführung von Programm- und Systemtests, um sicherzustellen, dass das System gemäß den Spezifikationen funktioniert, und Unterstützung der Anwender bei der Inbetriebnahme
✓ Plattformdokumentation gemäß den in den Dokumentationsstandards festgelegten Richtlinien und Überprüfung der Programmdokumentation der Entwickler
✓ Verantwortung für die Lösung von zugewiesenen 2nd/3rd-Line-Supportanfragen zur Zufriedenstellung der Benutzer innerhalb der vereinbarten SLAs
✓ Konzeption von Schnittstellen zwischen einzelnen Applikationen im Unternehmen und logische Überprüfung von Daten in diversen Applikationen
Qualifikationen
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Hochschulabschluss oder Diplom in einem verwandten Fachgebiet mit mehrjähriger und einschlägiger Berufserfahrung
✓ Verständnis von Geschäftsprozessen und -funktionen
✓ Nachgewiesene Kenntnisse MS Office 365
✓ Kenntnisse in Microsoft Business Central 365 oder Dynamics Navision von Vorteil
✓ Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Englisch und Deutsch
✓ Erfahrung im Umgang mit Applikationen
✓ Arbeitserlaubnis für eine Vollzeitbeschäftigung in Österreich.
✓ Zeitmanagement, Zielstrebigkeit und Prioritätensetzung
✓ Kundenorientierung
✓ Teamfähigkeit
Zusätzliche Informationen
Wir glauben, dass unsere Mitarbeiter die treibende Kraft hinter unserem Erfolg sind und bemühen uns, ein positives und unterstützendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Als Mitglied unseres Teams haben Sie Zugang zu einer Reihe von Vorteilen, wie zum Bespiel:
✓ Ein Gehalt, das Ihren Fachkenntnissen entspricht. Für diese Stelle bieten wir ein Jahresbruttogehalt ab €60.000 an.
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Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Geschäften
✓ Wir haben unseren Sitz im 1. Bezirk und sind mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar
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Kostenloses Mittagessen und Obst wird zur Verfügung gestellt
✓ Erweitern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse durch unsere internen Schulungsmöglichkeiten
✓ Ein Unternehmen, in dem Sie wirklich etwas bewirken können - wir haben keine Angst vor neuen Ideen!
✓ Echte berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene
✓ Die Möglichkeit, mit einem der innovativsten Akteure auf dem globalen Luxusmarkt für Gourmet Entertainment zusammenzuarbeiten und diesen zu vertreten
Genau wie die unterschiedlichen Zutaten ein Gericht perfekt und besonders machen, so schätzen wir Diversität in unserem Unternehmen in Bezug auf unseren Mitarbeiter:innen. Jede:r ist herzlich willkommen - unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Religion, Ethnizität und sexueller Orientierung.