Sie suchen nach einer Herausforderung in der Assistenz? Wir bieten die Chance, sich in unserem Kundenbetreuungs-Team zu beweisen. Als Assistent:in der Bereichsleitung unterstützen Sie unsere Führungskraft und leisten einen Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung unseres Unternehmens.Ihr TätigkeitsbereichOrganisatorische und administrative Unterstützung unserer FührungskraftTerminvereinbarungen und -koordinationen durchführenDie Planung und Organisation von Schulungen und Dienstreisen übernehmenVor- und Aufbereitung von Berichten und Aufstellungen erstellenBei der Einsatzplanung des Montageteams unterstützenLaufende Datenpflege, Dokumentation und Archivierung sicherstellenIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisenMehrjährige Erfahrung im Assistenzbereich habenBerufserfahrung als Empfangsmitarbeiter:in können nützlich seinSehr gute MS-Office-Kenntnisse besitzenEinhaltung organisatorischer Strukturen und ein gutes Zeitmanagement beherrschenEine proaktive, strukturierte und genaue Arbeitsweise demonstrierenServiceorientiert und lösungsorientiert handelnEin freundliches, professionelles Auftreten sowie Teamfähigkeit unter Beweis stellenIhre BenefitsArbeiten Sie in einem renommierten, international erfolgreichen UnternehmenVolllzeitanstellung (39 Stunden/Woche, Mo-Fr)Gehalt: € 3.500,- brutto/Monat, je nach Erfahrung & Qualifikation ist eine Überzahlung möglichHome Office-Möglichkeit nutzenFamiliäres Umfeld mit DU-Kultur genießenModernes, technisches Equipment nutzenZahlreiche Teamevents erlebenUnfallversicherung und Jobrad erhaltenVerschiedene Prämienmodelle (Firmentreue, Mitarbeiterwerbung, etc.) genießenWenn Sie diese Herausforderung annehmen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen!