Mitarbeiter im Bereich CRM (m/w/d)
| Oberösterreich | XXXLutz Zentralverwaltung Wels | Vollzeit
Aufgaben
* Verantwortung und Umsetzung von laufenden Projekten sowie Kooperationen der digitalen Kundenbindung mit internen und externen Partnern (Newsletter, App, Gewinnspiele, Publisher Management)
* Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von CRM-Kampagnen (Digital und Print)
* Schnittstelle zwischen Abteilungen sowie länderübergreifende Ansprechperson bei CRM-Angelegenheiten
* Unterstützung des gesamten Teams und der Führungskräfte in allen administrativen Fragestellungen
Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im Bereich E-Business, Marketing oder Wirtschaft
* Erste Erfahrungen im Bereich CRM, Kampagnenmanagement oder einem vergleichbaren Tätigkeitsfeld von Vorteil
* Interesse an datengetriebenen Prozessen und digitalen Tools
* Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Organisationstalent
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Wir bieten
* Internationales Arbeitsumfeld
* Arbeitsplatzsicherheit
* Flexible Arbeitszeitmodelle
* Kostenlose Parkplätze und sehr gute öffentliche Anbindung
* Mitarbeiterrestaurant
* Kostenloses Fitnessstudio
* Mitarbeiterrabatte bei XXXLutz, Mömax und Möbelix und bei Partnerfirmen
* Persönliche und fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten in der XXXL-Akademie
Für diese Position bieten wir ein Mindestbruttogehalt ab € 2.392,00 auf Vollzeitbasis mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung.
Über XXXLutz
Die XXXLutz-Unternehmensgruppe betreibt über 370 Einrichtungshäuser in 14 europäischen Ländern und beschäftigt mehr als 27.100 Mitarbeiter. Mit einem Jahresumsatz von 6 Milliarden Euro gehört XXXLutz zu den größten Möbelhändlern der Welt. Zudem werden bereits 24 Onlineshops in den Vertriebsschienen XXXLutz, Möbelix und Mömax betrieben. Die Zentrale des 1945 gegründeten Familienunternehmens befindet sich in Wels.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
#J-18808-Ljbffr