Verkauf liegt dir im Blut?
Hunting, Setting und Closing sind für dich keine Fremdwörter sondern dein täglich Brot?
Gerne möchtest du den Lead über die Salespipeline übernehmen und zentral zum Umsatzwachstum unserer Marke beitragen in der Rolle als Head of Sales (w/m/d).
Dann herzlich Willkommen bei greatgate - dein Arbeitgeber mit Start-up Charakter, der dir nicht nur einen Job bietet, sondern eine Bühne für deine Leidenschaft und Entwicklung. Hier wirst du nicht einfach nur eine Rolle übernehmen, du wirst deine eigene kreieren. Wir suchen engagierte, dynamische Menschen, die gemeinsam in unserem unglaublich tollen Team Erfolge feiern und die Zukunft unserer Marke mitgestalten möchten.
Aufgaben
1. Start-up Vibes: Du arbeitest in einem jungen, dynamischen Umfeld, wo deine Ideen nicht nur gehört, sondern auch umgesetzt werden.
2. Am Puls der Zeit: Neues auszuprobieren und Trends zu verfolgen, gehört im Digital Bereich für uns zum Alltag. Wir wollen gemeinsam mit dir weiterwachsen & uns stetig verbessern. Stillstand & eingefahrene Strukturen gibt es bei uns nicht.
3. Tolle Benefits: Essenszuschuss, Zwickeltage frei, Zuschuss bei Öffi-Tickets, günstiges Radleasing über Firmenradl sowie maximale Flexibilität hinsichtlich Zeiteinteilung und Home-Office. Und Spaß bei der Arbeit kommt als Bonus noch obendrauf :-)
4. Attraktives Vergütungsmodell mit erfolgsorientierten Boni.
Profil
1. Dein Trackrekord umfasst mehrjährige Erfahrung im Sales Bereich, idealerweise in einem Start-up, im Business Development, in einer digitalen Agentur oder optional in der Recruitingbranche.
2. Kommunikation liegt dir im Blut, du hast Ahnung von Setting und Closing. Deine eigene Performance misst du immer an den erfolgreichen Deals pro Woche.
3. Führungserfahrung ist kein Muss, aber Begeisterung für den Aufbau und die Motivation eines Teams setzen wir voraus.
Wir bieten
1. Umsatzentwicklung und Kundenwachstum.
2. Aufbau und Führung eines hochmotivierten Sales-Teams.
3. Entwicklung und Umsetzung innovativer Vertriebsstrategien zur Erschließung neuer Märkte.
4. Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen.
5. Enger Austausch mit der Geschäftsleitung sowie dem Head of Digital und Head of Operations, um neue Wachstumschancen zu identifizieren und zu nutzen.
6. Verantwortung für die Erreichung der Umsatzziele und Erstellung regelmäßiger Sales-Reports.
7. Teilnahme an Branchen-Events und Konferenzen, um unser Netzwerk zu erweitern und neue Kooperationen zu initiieren.
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