Administrative*r Business Coordinator (Teilzeit, ca. 30h/Woche)
Überblick
Wir suchen eine proaktive, geschäftsorientierte und sehr gut organisierte Kollegin oder einen Kollegen zur Unterstützung der täglichen Abläufe bei Clever Clover. In dieser Teilzeitstelle (ca. 30 Stunden/Woche) arbeitest du eng mit dem Management-Team zusammen und unterstützt die Key-Account-Leitung für REWE bei Follow-ups, Zeitplänen und Dokumentation.
Deine Aufgaben
* Koordination, Unterstützung und Dokumentation von Clever Clover Geschäftsprojekten mit allen Beteiligten.
* Unterstützung der REWE-Key-Account-Leitung (Follow-ups, Zeitpläne, Dokumente, Kontakte).
* Organisation alltäglicher Office-Abläufe sowie interner Kommunikation (Clever Clover, Startups, Partner).
* Planung und Organisation von Business-Konferenzen, Meetings und Messen (inkl. Reiseplanung, Meeting-Vorbereitung, Koordination mit Veranstaltern, Logistik).
* Verwaltung des Kalenders von CEO Heinrich Prokop, inkl. Terminplanung und Priorisierung.
* Betreuung externer Kommunikationskanäle (Social Media, REWE, Eventpartner).
* Erstellung und Aktualisierung von Vorlagen, Newslettern, einfachen Reports und Präsentationen.
* Pflege und Organisation unserer digitalen Archive (Google Drive, CRM, Meeting-Notizen etc.).
Was du mitbringen solltest
* Erfahrung in einer koordinierenden, assistierenden oder administrativen Rolle – idealerweise im Handels- und/oder Vertriebsumfeld (FMCG, Startups, Agenturen).
* Hands-on-Teamplayer*in mit starkem Organisationstalent, Eigenverantwortung und kollaborativer Arbeitsweise.
* Verlässlich, detailorientiert und stressresistent – auch in dynamischen Situationen.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.
* Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace und gängigen Online-Tools.
* Freundliches, positives Auftreten – unser Mantra ist „we only work with nice people“.
Arbeitsrahmen & Vergütung
* Teilzeit (ca. 30 Stunden/Woche)
* Remote-Arbeit mit mind. 2 Präsenztagen/Woche im Büro (Wr. Neudorf)
* Jahresbruttogehalt ab € 27.500,– mit Bereitschaft zur Überzahlung je nach Erfahrung und Qualifikation.
Warum Clever Clover?
* Wir sind ein dynamisches Startup-Accelerator-Team mit echter Hands-on-Mentalität.
* Gemeinsam mit Partnern wie der Ersten Bank und REWE unterstützen wir das Wachstum unserer Startups.
* Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen, viel Eigenverantwortung.
* Unsere Werte: Offenheit, Loyalität, Authentizität & Pragmatismus.
So bewirbst du dich:
Schick uns deinen Lebenslauf mit kurzem Motivationsschreiben an jobs@cleverclover.vc.
Bitte gib die Stelle sowie deinen frühestmöglichen Starttermin an. Wir freuen uns auf deine Nachricht!
#J-18808-Ljbffr